Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Schuh und das Skatebord ( Hybrid Virtuell u. Webcam Cach

Hybrid Virtuel und Webcam Cache

von Cacheterrier     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.988' E 011° 32.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2020
 Letzte Änderung: 08. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC162C4

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Der Freistaat Bayern baut hier die für die TUM die neuen Gebäude für die Sport Ausbildung und die Fakultät für Sport und Gesundheitswissenschaft sowie dem Hochschulsport ,und hier entsteht der neue Kletterturm   und der ist echt sehenswert, deshalb möchte ich darauf hinweisen, Von der Web cam aus sieht man einen Schuh ( umgedreht auf dem Kopfstehend ) und ein Skateboard. Deshalb bitte ich Euch noch ein Foto das Euch, oder   GPS Gerät ,  als Cacher sichtbar macht, ber Beste Standpunkt ist der am Standpunkt im roten Kreis.(Sihe Foto )

Auf der ZHS-Seite www.zhs-muenchen.de ist ganz unten die WebCam.....

Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/tum-olympiapark/     

und dort müsst Ihr suchen.... ( Spoiler bild hilft )

 

DIE WEBCAM WIRD ALLE 10 !!!!! M i N U T E N !!!! aktualisiert

 

ZHS : Mehr dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Hochschulsportanlage

viele Spass damit

Hier ist immer was los , ist ja groß genug, Passwort: Gründungsjahr  der ZHS Anlage  Jahreszahlen  XXXX

Bilder

der Schuh und das Skateboard
der Schuh und das Skateboard

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 18. Dezember 2023, 12:41 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan stellten wir uns in Pose. Fast 10 Minuten müssen wir auf das nächste Foto waren. OK man uns erkennt ist eher fraglich, aber der mir den hellen Pullover bin ich 😄
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2023, 14:10 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour führte mich in den Münchner Norden, nachdem ich gestern dort nicht fertig wurde. Nach 10 Minuten war dann das Bild fertig Lächelnd. Siehe auch rote Markierung.

Danke für diesen W.C.!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 06. Juni 2021, 20:07 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang haben wir uns samt rotem Schirm ablichten lassen.
Nett gmacht! Danke fürs Webcam Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 18. April 2021, 23:22 sams44 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten war ich zuletzt hier, inzwischen ist die Fertigstellung der neuen Anbauten schon merklich fortgeschritten.
Nur schade, dass der Schwebe-Diamant aus Olymia-1972-Zeiten, den man vor Jahren noch an der Stelle des östlichen Neubaus sehen konnte, jetzt nicht mehr da ist!
Hoffentlich findet der einen neuen passenden Platz!
TFTC sagt sams44 !

Bilder für diesen Logeintrag:
Recht diesig, aber näherRecht diesig, aber näher
ZHS-Gelände in der Cam-TotalenZHS-Gelände in der Cam-Totalen

gefunden 23. Januar 2021, 16:30 Tinkus hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend waren, wollte ich mir diesen OC-Cache auch anschauen. Danke für den Hinweis auf diese interessante Anlage.

TFTC! #335 @16:30
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
großes Bild, kleine Markierunggroßes Bild, kleine Markierung
Ausschnitt mit MarkierungAusschnitt mit Markierung
Blick vom Standort Richtung Kletterturm und Olympiaturm Blick vom Standort Richtung Kletterturm und Olympiaturm

gefunden 20. Oktober 2020, 15:20 Geohans hat den Geocache gefunden

So richtig toll zu sehen bin ich da nicht, in der Totale schon gar nicht - halt dort wo der Kringel ist.

Welches Passwort gemeint ist, ist missverständlich - von der anfänglichen ZHS oder der Boulder-Anlage - und gehört vor allem nicht in den Hint - grmbl!

Bilder für diesen Logeintrag:
ego-extra-largeego-extra-large
TotaleTotale

gefunden 03. Juli 2020, 19:10 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche kleine Fahrradrunde.

1. Der Schuh und das Skatebord ( Hybrid Virtuell u. Webcam Cach

Bei dem schönen Wetter war die Location ganz tüchtig vermuggelt - welch ein Glück, daß man hier keine Dose zu suchen hat! Als ich mich um 19:09 Uhr in Pose stellte, fing mein Mobiltelephon an zu bimmeln. Tja, da muß man halt Prioritäten setzen: Ich ließ es weiter bimmeln und mich pünktlich um 19:10 Uhr photographieren.  :D

2. KulturGeschichtsPfad Moosach 10#2

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
Ausschnitt 1Ausschnitt 1
Ausschnitt 2Ausschnitt 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2