Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der Schuh und das Skatebord ( Hybrid Virtuell u. Webcam Cach

Hybrid Virtuel und Webcam Cache

par Cacheterrier     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.988' E 011° 32.644' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. juin 2020
 Publié le : 30. juin 2020
 Dernière mise à jour : 08. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC162C4

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
64 Visites de la page
16 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Freistaat Bayern baut hier die für die TUM die neuen Gebäude für die Sport Ausbildung und die Fakultät für Sport und Gesundheitswissenschaft sowie dem Hochschulsport ,und hier entsteht der neue Kletterturm   und der ist echt sehenswert, deshalb möchte ich darauf hinweisen, Von der Web cam aus sieht man einen Schuh ( umgedreht auf dem Kopfstehend ) und ein Skateboard. Deshalb bitte ich Euch noch ein Foto das Euch, oder   GPS Gerät ,  als Cacher sichtbar macht, ber Beste Standpunkt ist der am Standpunkt im roten Kreis.(Sihe Foto )

Auf der ZHS-Seite www.zhs-muenchen.de ist ganz unten die WebCam.....

Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/tum-olympiapark/     

und dort müsst Ihr suchen.... ( Spoiler bild hilft )

 

DIE WEBCAM WIRD ALLE 10 !!!!! M i N U T E N !!!! aktualisiert

 

ZHS : Mehr dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Hochschulsportanlage

viele Spass damit

Hier ist immer was los , ist ja groß genug, Passwort: Gründungsjahr  der ZHS Anlage  Jahreszahlen  XXXX

Images

der Schuh und das Skateboard
der Schuh und das Skateboard

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 18. décembre 2023, 12:41 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Samutprakan stellten wir uns in Pose. Fast 10 Minuten müssen wir auf das nächste Foto waren. OK man uns erkennt ist eher fraglich, aber der mir den hellen Pullover bin ich 😄
Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. août 2023, 14:10 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Meine heutige Tour führte mich in den Münchner Norden, nachdem ich gestern dort nicht fertig wurde. Nach 10 Minuten war dann das Bild fertig Lächelnd. Siehe auch rote Markierung.

Danke für diesen W.C.!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 06. juin 2021, 20:07 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang haben wir uns samt rotem Schirm ablichten lassen.
Nett gmacht! Danke fürs Webcam Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 18. avril 2021, 23:22 sams44 trouvé la géocache

Vor ein paar Monaten war ich zuletzt hier, inzwischen ist die Fertigstellung der neuen Anbauten schon merklich fortgeschritten.
Nur schade, dass der Schwebe-Diamant aus Olymia-1972-Zeiten, den man vor Jahren noch an der Stelle des östlichen Neubaus sehen konnte, jetzt nicht mehr da ist!
Hoffentlich findet der einen neuen passenden Platz!
TFTC sagt sams44 !

Les images pour ce log :
Recht diesig, aber näherRecht diesig, aber näher
ZHS-Gelände in der Cam-TotalenZHS-Gelände in der Cam-Totalen

trouvé 23. janvier 2021, 16:30 Tinkus trouvé la géocache

Da wir in der Gegend waren, wollte ich mir diesen OC-Cache auch anschauen. Danke für den Hinweis auf diese interessante Anlage.

TFTC! #335 @16:30
(unterwegs mit plusC.)

Les images pour ce log :
großes Bild, kleine Markierunggroßes Bild, kleine Markierung
Ausschnitt mit MarkierungAusschnitt mit Markierung
Blick vom Standort Richtung Kletterturm und Olympiaturm Blick vom Standort Richtung Kletterturm und Olympiaturm

trouvé 20. octobre 2020, 15:20 Geohans trouvé la géocache

So richtig toll zu sehen bin ich da nicht, in der Totale schon gar nicht - halt dort wo der Kringel ist.

Welches Passwort gemeint ist, ist missverständlich - von der anfänglichen ZHS oder der Boulder-Anlage - und gehört vor allem nicht in den Hint - grmbl!

Les images pour ce log :
ego-extra-largeego-extra-large
TotaleTotale

trouvé 03. juillet 2020, 19:10 rkschlotte trouvé la géocache

Abendliche kleine Fahrradrunde.

1. Der Schuh und das Skatebord ( Hybrid Virtuell u. Webcam Cach

Bei dem schönen Wetter war die Location ganz tüchtig vermuggelt - welch ein Glück, daß man hier keine Dose zu suchen hat! Als ich mich um 19:09 Uhr in Pose stellte, fing mein Mobiltelephon an zu bimmeln. Tja, da muß man halt Prioritäten setzen: Ich ließ es weiter bimmeln und mich pünktlich um 19:10 Uhr photographieren.  :D

2. KulturGeschichtsPfad Moosach 10#2

rkschlotte

Les images pour ce log :
TotaleTotale
Ausschnitt 1Ausschnitt 1
Ausschnitt 2Ausschnitt 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2