Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nass von unten - trocken von oben

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 19.413' E 010° 56.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. August 2020
 Veröffentlicht am: 06. August 2020
 Letzte Änderung: 06. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16404

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Der Titel sagt eigentlich schon alles. Je nach Körpergröße wird man halt mehr oder weniger nass von unten. Aber immerhin kann man hier aufrecht durchlaufen und braucht sich nicht in tiefster Gangart durchkämpfen.

Viel Spaß! :o)


p.s. Lasst euch von dem GC-Code auf dem Logbuch nicht verwirren. Den werde ich bei Gelegenheit noch umändern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nass von unten - trocken von oben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. September 2020, 15:07 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gestern Kneipenrunde, heute Kneipp-Runde...

1. Kleines Holzbrücklein

2. Nass von unten - trocken von oben

Uuuund der zweite Kneipp-Durchgang heute: Schon auf dem Hinweg fand ich problemlos das Döschen. Als ich wieder an Land kletterte, näherte sich ein älteres Ehepaar auf Fahrrädern. Bei einem kurzen Schwatz konnte ich die beiden überzeugen, die Gelegenheit zu einem Kneipp-Gang wahrzunehmen. Demnächst verkaufe ich Kühlschränke an Eskimos...  ;)

3. Hohler Baumstumpf

4. Über 77 Brücken musst du gehen..

5. Lechauen - Baum

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2020, 12:00 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Die beiden "Fußbad-Caches" GC8XXCT und OC16404 haben mich heute zu einer kleinen Radlrunde durch den Siebentischwald gelockt. Die Temperatur im schattigen Wald war angenehm und das Fußbad unterm Holzbrücklein und das Nass von unten hier sorgten für zusätzliche willkommene Erfrischung.
Die Röhre habe ich gleich einmal komplett durchwatet. Erst auf dem Rückweg habe ich dann doch noch das Dösle entdeckt. Hatte es wohl am Hinweg wegen des Gegenlichts übersehen.
Beim derzeitigen Wasserstand kam ich ganz bequem durch, ohne meine Shorts nass zu machen. Eine wirklich sehr angenehme Erfrischung.

Vielen Dank für's Dösle und herzliche Grüße an fraggle_DE
von MoWoWing.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2020, 13:50 wolle1964 hat den Geocache gefunden

FTF!
Jetzt durfte ich auch mal das Ploppen eines neuen Petlings hören.

Bei OC ist doch Alles etwas gemütlicher.
So reichte es fast 24 Stunden nach dem Publish im Augsburger Stadgebiet noch zum FTF.
Ich machte heute einfach einen kleinen Abstecher über das Siebenbrunner Unterdorf.

Vielen Dank an fraggle für die Erfrischung an einem Sommertag.

Das ist wirklich eine Luxusröhre. Kann man gut für eine einfache Tour mit Badehose weiterempfehlen!

 

wolle1964