Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nass von unten - trocken von oben

door fraggle_DE     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 19.413' E 010° 56.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. augustus 2020
 Published on: 06. augustus 2020
 Laatste verandering: 06. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16404

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


There's not much to say. Except: the shorter you are the more you get watered.

Have fun! :o)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nass von unten - trocken von oben    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2022, 18:52 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Eine schöne Erfrischung nach einem kurzen Spaziergang.
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 03. juni 2021, 14:23 BBASSSF heeft de cache gevonden

Prima gefunden! TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2021 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Also was soll ich sagen

Ich habe mich sooooo auf den Cache Titel verlassen

Da steht trocken von oben.....

Nun leider ist das FALSCH

Zumindest heute war es so, als ich den Cache gemacht habe, war es zwar von oben noch trocken, aber am Heimweg wurde ich von oben nass.

 

Die Dose war aber gut zu finden und zumindest das Logbuch blieb heute trocken.

 

Den GC Code habe ich mal durchgestrichen

 

Sehr schöne große Röhre und im Gegensatz zu den Brücken in der Stadtmitte sind hier vermutlich bei weitem nicht so viele zerdepperte Glasflaschen zu finden, daher ideal für uns Cacher.

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 15. september 2020, 15:07 rkschlotte heeft de cache gevonden

Gestern Kneipenrunde, heute Kneipp-Runde...

1. Kleines Holzbrücklein

2. Nass von unten - trocken von oben

Uuuund der zweite Kneipp-Durchgang heute: Schon auf dem Hinweg fand ich problemlos das Döschen. Als ich wieder an Land kletterte, näherte sich ein älteres Ehepaar auf Fahrrädern. Bei einem kurzen Schwatz konnte ich die beiden überzeugen, die Gelegenheit zu einem Kneipp-Gang wahrzunehmen. Demnächst verkaufe ich Kühlschränke an Eskimos...  ;)

3. Hohler Baumstumpf

4. Über 77 Brücken musst du gehen..

5. Lechauen - Baum

rkschlotte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2020, 12:00 MoWoWing heeft de cache gevonden

Die beiden "Fußbad-Caches" GC8XXCT und OC16404 haben mich heute zu einer kleinen Radlrunde durch den Siebentischwald gelockt. Die Temperatur im schattigen Wald war angenehm und das Fußbad unterm Holzbrücklein und das Nass von unten hier sorgten für zusätzliche willkommene Erfrischung.
Die Röhre habe ich gleich einmal komplett durchwatet. Erst auf dem Rückweg habe ich dann doch noch das Dösle entdeckt. Hatte es wohl am Hinweg wegen des Gegenlichts übersehen.
Beim derzeitigen Wasserstand kam ich ganz bequem durch, ohne meine Shorts nass zu machen. Eine wirklich sehr angenehme Erfrischung.

Vielen Dank für's Dösle und herzliche Grüße an fraggle_DE
von MoWoWing.