Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nass von unten - trocken von oben

por fraggle_DE     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 19.413' E 010° 56.148' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 06. agosto 2020
 Publicado en: 06. agosto 2020
 Última actualización: 06. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16404

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)


There's not much to say. Except: the shorter you are the more you get watered.

Have fun! :o)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nass von unten - trocken von oben    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2022, 18:52 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Eine schöne Erfrischung nach einem kurzen Spaziergang.
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 03. junio 2021, 14:23 BBASSSF ha encontrado el geocache

Prima gefunden! TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2021 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Also was soll ich sagen

Ich habe mich sooooo auf den Cache Titel verlassen

Da steht trocken von oben.....

Nun leider ist das FALSCH

Zumindest heute war es so, als ich den Cache gemacht habe, war es zwar von oben noch trocken, aber am Heimweg wurde ich von oben nass.

 

Die Dose war aber gut zu finden und zumindest das Logbuch blieb heute trocken.

 

Den GC Code habe ich mal durchgestrichen

 

Sehr schöne große Röhre und im Gegensatz zu den Brücken in der Stadtmitte sind hier vermutlich bei weitem nicht so viele zerdepperte Glasflaschen zu finden, daher ideal für uns Cacher.

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 15. septiembre 2020, 15:07 rkschlotte ha encontrado el geocache

Gestern Kneipenrunde, heute Kneipp-Runde...

1. Kleines Holzbrücklein

2. Nass von unten - trocken von oben

Uuuund der zweite Kneipp-Durchgang heute: Schon auf dem Hinweg fand ich problemlos das Döschen. Als ich wieder an Land kletterte, näherte sich ein älteres Ehepaar auf Fahrrädern. Bei einem kurzen Schwatz konnte ich die beiden überzeugen, die Gelegenheit zu einem Kneipp-Gang wahrzunehmen. Demnächst verkaufe ich Kühlschränke an Eskimos...  ;)

3. Hohler Baumstumpf

4. Über 77 Brücken musst du gehen..

5. Lechauen - Baum

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2020, 12:00 MoWoWing ha encontrado el geocache

Die beiden "Fußbad-Caches" GC8XXCT und OC16404 haben mich heute zu einer kleinen Radlrunde durch den Siebentischwald gelockt. Die Temperatur im schattigen Wald war angenehm und das Fußbad unterm Holzbrücklein und das Nass von unten hier sorgten für zusätzliche willkommene Erfrischung.
Die Röhre habe ich gleich einmal komplett durchwatet. Erst auf dem Rückweg habe ich dann doch noch das Dösle entdeckt. Hatte es wohl am Hinweg wegen des Gegenlichts übersehen.
Beim derzeitigen Wasserstand kam ich ganz bequem durch, ohne meine Shorts nass zu machen. Eine wirklich sehr angenehme Erfrischung.

Vielen Dank für's Dösle und herzliche Grüße an fraggle_DE
von MoWoWing.