Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zwischen Feldern und Wiesen, ein Blick auf die Wälder

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

por Nordlandkai     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 06.661' E 007° 14.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 13. agosto 2020
 Publicado en: 13. agosto 2020
 Última actualización: 19. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16413

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum 15. Geburtstag von Opencaching habe ich eine klassische Dose versteckt. Ein ganz normaler Tradi, mit einem schönen Blick auf das Bergische Land.

Vor Ort angekommen müsst ihr je nach Jahreszeit ein wenig durchs Gestrüpp. Fündig werdet ihr ca. 6 Meter hinter der Stieleiche. Dort, hinter dem Baumstumpf, werdet ihr unter dem abgesägten Stammstück nicht euer Glück, aber zumindest den Cache finden.

 

OC-Geburtstagsbanner
 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Geburtstagsgeschenk.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 06.654'
E 007° 15.234'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs nz Enaqr qre Oebzorrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen Feldern und Wiesen, ein Blick auf die Wälder    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 19. agosto 2023 Nordlandkai has maintained the cache

Zum Geburtstag bin ich auch hier vorbei gegangen. Das alte Versteck ist inzwischen so verwildert, dass ich das keinem mehr zumuten wollte. Mir juckt das Farnkraut immer noch im Bauchnabel. ;-)

Der Cache ist nun an einem schöneren Ort platziert. Am ehemaligen Wäldchen steht nur noch eine Stieleiche. Dort geht es rein, ca. 6 Meter dahinter liegt die Dose.

  New coordinates:  N 51° 06.661' E 007° 14.981', moved by 40 meters

encuentran Recomendación 12. marzo 2023 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter sich heute nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, waren wir im schönen Bergischen Land unterwegs. Es gab auch ein paar trockene Phasen, und eine davon haben wir genutzt und diesem Cache einen Besuch abgestattet. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir vor Ort und wurden nach etwas Umschau fündig. Der gutgefüllten Büx geht es gut, und sie war inmitten der aktuellen Vegetation gut zu erreichen. Wir trugen uns ins Logbuch ein und eilten von dannen, der Regen hat uns nicht erwischt.

Danke für den schönen Geburtstagscache, den wir gerne weiterempfehlen, und viele Grüße von Teufel+Hexe.

disponible 05. marzo 2022, 13:42 Nordlandkai has maintained the cache

Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo hier Bauarbeiten sein sollen. Ich kann von zu Hause aus nicht nur zum Cache hin sehen, sondern auch ganz normal hin gehen. Auch von den Parkplatzkoordinaten. Trotzdem habe ich mal nach dem rechten geschaut. Mit der Dose ist alles ok. Nur die Wildkirsche am Wegesrand liegt jetzt von den letzten Stürmen eher als das sie steht.
Der Cache kann also ganz normal gesucht werden.

no encontrado 05. marzo 2022, 12:38 Delomanten no han encontrado el geocaching

Wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht zugänglich

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. abril 2021, 11:58 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Wanderung über weite Felder, incl. der Frage "wo soll denn hier ein markanter Punkt für ein Dosenversteck sein?", offenbarte sich hinter der Kuppe die Reste eines Gehölzchens und das Ziel war klar. Zum Glück war das Versteck typisch für den Owner, weil c:geo gerade ein Update eingespielt bekommen hatte, das den Kompass wild drehen ließ.

Danke für das Geburtstagsgeschenk und das Engagement für OC!

Χριστός ἀνέστη