Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zwischen Feldern und Wiesen, ein Blick auf die Wälder

15 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

par Nordlandkai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 06.661' E 007° 14.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 13. août 2020
 Publié le : 13. août 2020
 Dernière mise à jour : 19. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16413

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum 15. Geburtstag von Opencaching habe ich eine klassische Dose versteckt. Ein ganz normaler Tradi, mit einem schönen Blick auf das Bergische Land.

Vor Ort angekommen müsst ihr je nach Jahreszeit ein wenig durchs Gestrüpp. Fündig werdet ihr ca. 6 Meter hinter der Stieleiche. Dort, hinter dem Baumstumpf, werdet ihr unter dem abgesägten Stammstück nicht euer Glück, aber zumindest den Cache finden.

 

OC-Geburtstagsbanner
 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Geburtstagsgeschenk.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 06.654'
E 007° 15.234'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs nz Enaqr qre Oebzorrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

disponible 19. août 2023 Nordlandkai a maintenu la géocache

Zum Geburtstag bin ich auch hier vorbei gegangen. Das alte Versteck ist inzwischen so verwildert, dass ich das keinem mehr zumuten wollte. Mir juckt das Farnkraut immer noch im Bauchnabel. ;-)

Der Cache ist nun an einem schöneren Ort platziert. Am ehemaligen Wäldchen steht nur noch eine Stieleiche. Dort geht es rein, ca. 6 Meter dahinter liegt die Dose.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.661' E 007° 14.981', déplacé vers 40 mètre

trouvé Recommandé 12. mars 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter sich heute nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, waren wir im schönen Bergischen Land unterwegs. Es gab auch ein paar trockene Phasen, und eine davon haben wir genutzt und diesem Cache einen Besuch abgestattet. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir vor Ort und wurden nach etwas Umschau fündig. Der gutgefüllten Büx geht es gut, und sie war inmitten der aktuellen Vegetation gut zu erreichen. Wir trugen uns ins Logbuch ein und eilten von dannen, der Regen hat uns nicht erwischt.

Danke für den schönen Geburtstagscache, den wir gerne weiterempfehlen, und viele Grüße von Teufel+Hexe.

disponible 05. mars 2022, 13:42 Nordlandkai a maintenu la géocache

Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo hier Bauarbeiten sein sollen. Ich kann von zu Hause aus nicht nur zum Cache hin sehen, sondern auch ganz normal hin gehen. Auch von den Parkplatzkoordinaten. Trotzdem habe ich mal nach dem rechten geschaut. Mit der Dose ist alles ok. Nur die Wildkirsche am Wegesrand liegt jetzt von den letzten Stürmen eher als das sie steht.
Der Cache kann also ganz normal gesucht werden.

pas trouvé 05. mars 2022, 12:38 Delomanten n'a pas trouvé le géoacache

Wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht zugänglich

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. avril 2021, 11:58 Le Dompteur trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung über weite Felder, incl. der Frage "wo soll denn hier ein markanter Punkt für ein Dosenversteck sein?", offenbarte sich hinter der Kuppe die Reste eines Gehölzchens und das Ziel war klar. Zum Glück war das Versteck typisch für den Owner, weil c:geo gerade ein Update eingespielt bekommen hatte, das den Kompass wild drehen ließ.

Danke für das Geburtstagsgeschenk und das Engagement für OC!

Χριστός ἀνέστη