Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quadrato - Eine Erinnerung

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.143' E 012° 26.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2020
 Letzte Änderung: 15. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16512
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Nano soll eine kleine Erinnerung an den namensgebenden Cache sein.

Nach 800 gefundenen Dosen ist es wohl auch mal an der Zeit, nicht nur suchend tätig zu werden! icon_smile_approve.gif

Quadrato war unser erster D5 und somit etwas BESONDERES!

Leider wurde es dem PORTITZER als Owner nicht gedankt, dass er trotz der fortschreitenden technischen Entwicklung weiter an seinem Cache und den ursprünglichen Wertungen festhielt. Aber irgendwann war auch dessen Geduld am Ende und der Cache wanderte ins Archiv.

Und darum gibt’s an dieser Stelle ein


GROSSES und HERZLICHES DANKESCHÖN


an den PORTITZER von uns im Namen aller zufriedenen Quadrato-Finder.


Zum Cache: Bitte bringt einen Stift mit und achtet auf Hunde- und vorbeifahrende Zugmuggel! Jahreszeitlich bedingt kann die T-Wertung auch etwas höher sein! Da es unser erster Cache ist, wären wir über Hinweise und Verbesserungsvorschläge nicht böse!

Happy Hunting!

Dirdi-LE & Family

13.11.2012 Auf Grund Eurer vielen Ratschläge erhöhen wir die T-Wertung auf 3!

25.01.2018: Wir haben nach dem Sturmtief "Friederike" die Location mal in Augenschein genommen. Die Dose ist erreichbar, im Baum hängen aber noch große, (teilweise) abgebrochene Äste, die sicher jederzeit runterstürzen können. Deshalb unsere Bitte: Seid bei der Suche und dem Loggen vor- und umsichtig und achtet auf Eure Umgebung.


Herzliche Glückwünsche zum FTF an BlackWolf1106, STF an beatle60 und TTF an Habicht-LE.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Cvamrggr xnaa uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quadrato - Eine Erinnerung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2020, 09:53 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Cachetour dieses Döschen mit besucht und das Logbuch mit unseren Namen signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 12. Juli 2019, 10:32 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Ein wenig hier und da gesucht und zack da hat sich der kleine gezeigt. Danke für's legen und pflegen 😁

gefunden 28. November 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf Cache&Munzee-Tour durchs Gewerbegebiet und seine Grünanlagen kamen wir zufällig am Ort des leider archivierten Quadrato-Mysteries vorbei, den Kuno seinerzeit am 17.2.2009 im Original finden durfte. Als Portitzer den Quadrato 2007 legte, mußte man wirklich erstmal ganz schön recherchieren 😊 Allein die 6 Millionen Munzees, die seit 2011 verklebt wurden, deuten an, was seitdem alles passiert ist.

Vielen Dank für die gute Idee, einen GUT BEWACHTEN Erinnerungs-Cache zu legen ...

gefunden 25. Februar 2017, 11:27 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich dank weniger Blätter schnell das “lustige“ Krabbeltier entdecken.Es fehlt aber der Deckel auf dem Nano. Ich hatte dann auch noch den Stift im Auto vergessen - ergo Fotolog.
Vielen Dank an Dirdi-LE & Family für diesen kleinen Schreck nach dem kurzen Spaziergang 😨

Valar.Morghulis
25. Februar 2017

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 03. März 2016 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#2708 - Als ich vor ein paar Jahren mal die A-Z Challenge machen wollte, mußte ich hier fahren. Nun bin ich wieder hier. Danke fürs Legen und Pflegen, Wolkenreich.

gefunden 03. März 2016 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Den Sprung gewagt und belohnt worden. Danke für 's Legen.

gefunden 06. Oktober 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ein Besuch wert! Danke für diese nette Bastelei - sagen ellijuljett♡ & Scholek

gefunden 19. Juli 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

gut gefunden. tftc