Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Platsch-Quatsch

by Dirdi-LE     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 22.594' E 012° 44.954' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 24 January 2014
 Published on: 15 September 2020
 Last update: 15 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1651F
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Update 01.02.2018: Ab jetzt sucht Ihr einen NANO!


Story:
Als unser Schnattchen geboren wurde, war sie noch sehr klein. icon_smile_big.gif Schon damals machte Schnattel die Erfahrung mit dem nassen Element, der sich wohl niemand entziehen kann. Diese Verbundenheit hat sie bis heute nicht ablegen können. Sobald unser Schnatterinchen Wasser riecht, ist es um sie geschehen und ein Aufhalten sinnlos. Nak Nak Naaak


Auf der Suche nach einer Beschäftigung haben wir einiges versucht und leider auch wieder bleiben lassen müssen. "Ach Du meine Nase" hat ein kleiner brauner Kobold mehr als einmal in diesen Situationen ausgerufen. Kürzlich kam uns dann Gevatter Zufall zu Hilfe. Liebe Freunde luden uns und vor allem Schnattchen dazu ein, beim Schwimmen rein zu schnuppern. Sofort waren wir (unpassenderweise)

Feuer und Flamme.


"Platsch-Quatsch" ging's ins Wasser und seitdem sind wir regelmäßig mehrmals in der Woche auf der B6 vom Märchenwald nach Wurzen unterwegs, um Schnattchen's neuem Hobby zu frönen. Nak Nak Naaak icon_smile_big.gif


Zum Cache:
Update 01.10.2014: Beachtet die neuen Koordinaten. Gesucht wird eine Nacro-Dose. Bringt bitte einen Stift mit. Zum Bergen und Zurücklegen braucht es etwas Fingerfertigkeit. Oih, Oih, Oiiiihhhhhhh

"Die Freunde und Helfer" um die Ecke wissen Bescheid. Solange, wie bei der Suche nichts kaputt geht, darf der Cache bleiben. Verhaltet Euch also bitte so, als wäre es Euer Eigentum.

Die besten Zeiten zum Loggen sind sicher die außerhalb der gymnasialen Schul- und der Öffnungszeiten der Schwimmhalle, kannste glauben. Es muss aber trotzdem ständig mit Muggels gerechnet werden. Aus diesem Grund haben wir die D-Wertung zunächst auf 2,5 gesetzt.


HAPPY HUNTING!

Pittiplatsch, der Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe, und die Rasselbande


/></a> </div></body></html>

Additional hint   Decrypt

va qre fgenffraanura Rffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Platsch-Quatsch    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2020, 10:36 Schnine1801 found the geocache

Heute führte uns ein Termin in den Morgenstunden in diese Gegend.
Danach besuchten wir noch diese Dose und konnten ungestört zugreifen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

Found 22 July 2020, 06:11 MarQ0305 found the geocache

Heute zog es uns nach Wurzen und da wurde hier und da noch eine Dose besucht und das Logbuch signiert.

Beste Grüße MarQ0305 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Found 18 March 2019, 21:33 Valar.Morghulis found the geocache

Nachdem ich das letzte Mal hier leider ins Leere griff, erhielt ich einen super Service von Owner. Er meldete mir sofort nach der Wartung, dass sich ein Besuch wieder lohnen würde. Da ich heute beruflich hier in der Nähe war, wagte ich den zweiten Zugriff und hatte diesmal Glück.
Vielen lieben Dank an Pitti und die Rasselbande für diesen “ Platsch-Quatsch“-Nano.
Es grüßt aus dem schönen Muldental...

Valar.Morghulis
18. März 2019

Found 01 April 2017, 06:09 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Platsch-Quatsch'.

Heute Nachmittag brach ich nach Dienstschluss wegen dem strahlenden Sonnenschein zu einer kleinen Cache-Runde in der erweiterten Homezone auf. Der Besuch dieses Caches gehörte dazu.

Im Suchgebiet angekommen musste nur aufpassen, damit ich von den Radfahr- und Spaziergang-Muggeln nicht beobachtet wurde. Als diese sich verzogen hatten holte ich das Logbuch aus seinem Versteck. Ich verewigte mich im Logbuch und tat alles zurück. Dann spazierte ich weiter.

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 10 February 2017 Ellischolek found the geocache

So lieber Pitti und der Rasselbande...hättet ruhig mal Scholek erzählen können, dass an der Feuerwehr ein Cache versteckt ist!
...da muss ich erst wieder aufs Handy gucken und selbst auf Suche gehen! [8D]

Danke fürs legen und pflegen des Caches - sowie liebe Grüße an alle. [8)]