Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

In den Wiesen Bad Doberans

par DiePylffies     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.835' E 011° 52.724' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 1.5 km
 Caché en : 22. novembre 2020
 Publié le : 02. décembre 2020
 Dernière mise à jour : 05. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16570

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich am Rande des Kellers Waldes bei Bad Doberan etwas abseits der "Waldautobahn".

Ihr braucht kein besonderes Equipment, nur etwas Zeit, um die Aussicht zu genießen.

In den warmen Monaten lassen sich hier Wiesenvögel beobachten und in der Dämmerung kommen auch die Wildtiere heraus: Füchse und Hasen, vielleicht auch mal ein Reh.

Mit dem Fahrrad kommt ihr schon ziemlich nah heran, die letzten Meter müsst ihr allesdings zu Fuß zurücklegen.

Parken könnt ihr vor der Tagesklinik in Bad Doberan. Von dort ist es ein etwa 1,5 km langer Spaziergang.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2024, 14:18 krise_5 trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt.

trouvé 17. mai 2023, 18:13 jennergruhle trouvé la géocache

Urige Bäume und schöner Ausblick - der Weg hierher hat sich gelohnt.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ausblick mit MuhAusblick mit Muh

trouvé 24. janvier 2022 sellifro trouvé la géocache

Nachdem ich den "Wildschweinen" am Rande des Kellerwaldes einen Besuch abgestattet hatte ging es auch noch zu Fuchs und Hase. Von den Beiden war allerdings nichts zu sehen. Nur ein Eichhörnchen kreuzte meinen Weg. Und dieses kleine Tier lächelte mir auch entgegen als ich die Dose öffnete. Eine schöne Lokation ....Bei schönem Wetter muß ich noch einmal wiederkommen....

trouvé 11. décembre 2021, 16:46 IsiPisi2014 trouvé la géocache

Geschafft 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021, 12:04 sierrakilo trouvé la géocache

Fuchs und Hase haben mir zwar keine Aufwartung gemacht (war ja auch Mittagszeit), aber doch ein scheues Reh. Die Dose war dann exakt an den Koordinaten schnell zu finden. Festes Schuhwerk ist für die finalen Meter sinnvoll!