Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

In den Wiesen Bad Doberans

von DiePylffies     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.835' E 011° 52.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. November 2020
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 05. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16570

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Rande des Kellers Waldes bei Bad Doberan etwas abseits der "Waldautobahn".

Ihr braucht kein besonderes Equipment, nur etwas Zeit, um die Aussicht zu genießen.

In den warmen Monaten lassen sich hier Wiesenvögel beobachten und in der Dämmerung kommen auch die Wildtiere heraus: Füchse und Hasen, vielleicht auch mal ein Reh.

Mit dem Fahrrad kommt ihr schon ziemlich nah heran, die letzten Meter müsst ihr allesdings zu Fuß zurücklegen.

Parken könnt ihr vor der Tagesklinik in Bad Doberan. Von dort ist es ein etwa 1,5 km langer Spaziergang.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2024, 14:18 krise_5 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt.

gefunden 17. Mai 2023, 18:13 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Urige Bäume und schöner Ausblick - der Weg hierher hat sich gelohnt.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick mit MuhAusblick mit Muh

gefunden 24. Januar 2022 sellifro hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Wildschweinen" am Rande des Kellerwaldes einen Besuch abgestattet hatte ging es auch noch zu Fuchs und Hase. Von den Beiden war allerdings nichts zu sehen. Nur ein Eichhörnchen kreuzte meinen Weg. Und dieses kleine Tier lächelte mir auch entgegen als ich die Dose öffnete. Eine schöne Lokation ....Bei schönem Wetter muß ich noch einmal wiederkommen....

gefunden 11. Dezember 2021, 16:46 IsiPisi2014 hat den Geocache gefunden

Geschafft 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021, 12:04 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Fuchs und Hase haben mir zwar keine Aufwartung gemacht (war ja auch Mittagszeit), aber doch ein scheues Reh. Die Dose war dann exakt an den Koordinaten schnell zu finden. Festes Schuhwerk ist für die finalen Meter sinnvoll!