Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Vergessene Orte in Modelwitz

 Folge Saskia & Willi

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 23.860' E 012° 15.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eäfgry: Fhpur refg anpu Fnfxvn, jraa qh jrvßg, jnf nafpuyvrßraq mh gha vfg.
Fgnegchaxg qre Fhpur anpu Fnfxvn: Yvfgvatxbbeqvangra
Svany: Qh zhffg vaf Qnputrfpubff.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Saskia
Saskia
Listing
Listing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Orte in Modelwitz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2020, 13:26 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erschien dieser Neuling im Postfach, die erste kleine Rätselhürde war fix überwunden. So machten wir uns auf den Weg um Saskia zu suchen. Anhand eines anderen Bildes wussten wir ungefähr wo wir das Gesuchte finden. Wir packten die Vierbeiner ein und fuhren in Richtung Modelwitz. Auf der Autobahn standen wir dann erstmal eine Weile im Stau 😏
Vor Ort angekommen, zogen wir uns wetterensprechende Ausrüstung an, da kam auch schon mettwurschtstulle um Ecke 😁 So zogen wir dann gemeinsam zu Saskia und im Anschluss zum Final.
Nach einer Klettereinlage erreichten wir die Dose und konnten uns im Team als {FTF} eintragen 😊

Vielen Dank an Valar, der uns mit seinen Dosen immer wieder an sehr tolle Orte führt, die wir sonst wohl nicht kennen gelernt hätten.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

gefunden 15. Oktober 2020, 11:13 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Als dieser Neuling mit seinem Zwilling gestern auf der Karte erschien wurde erst der Zwilling in wenigen Minuten mit einem Blick auf die Karte gelöst und auch der Standort der Saskia gesucht.
Dabei haben wir das Spoilerbild in einem Log von Valar gesehen und der Aufenthaltsort der Saskia war auf der Karte gefunden.
Die Berechnung zum finalen Ort ging dann auch ganz leicht von der Hand.
So wurden heute die Fellnasen ins Cachemobil geparkt und es ging Richtung Saskia.
Vor Ort wurde dann die passende ECA oder auch PSA...(liegt hier im Auge des Besuchers) an Mann/Frau genommen und da kam auch schon mettwurschtstulle und parkte neben uns ein.
Dank der guten Vorarbeit ging es geradewegs zur Saskia.
Das war eine Punktlandung, so waren wir uns nun auch der Finalen Koordinaten sicher.
Nach einer kleinen Kletterei wurde das Logbuch 8.55 Uhr im {FTF} Team signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Bilder für diesen Logeintrag:
Saskia und WilliSaskia und Willi