Wegpunkt-Suche: 
 
5 vor 12

 Gute-Augen-Kurzmulti, dessen Fragen täglich mittags um 11:55 Uhr beantwortet werden können.

von LR80     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.867' E 010° 03.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165FA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Start:
Täglich mittags um 11:55 Uhr.

Wo spielt die Musik?
Fern sehen.

Wie viele Zweibeiner sind insgesamt an der Aufführung beteiligt?   A
Wie viele Blondschöpfe drehen ihre Runden?   B
Wie viele Akteure haben das Haar zum Zopf gebunden?   C
Wie viele Beteiligte tragen eine gestreifte Hose?   D
Wie viele Teammitglieder tragen eine weiße Augenbedeckung?   E



Final:
N 53°32.UVW     E 10°03.XYZ

U = A + B
V = B – C – D
W = A – C – D – E
X = B – D – E
Y = A – E
Z = A + E

Vertikale Stäbe sind in einer Reihe angetreten.
Richte deinen Blick zum ersten Stab links.
Nutze den Cache-Namen zum Finden der Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5 vor 12    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Januar 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich zwar schon länger auf dem Kiecker, aber die Zeitgebundenheit hatte mich bisher immer abgeschreckt. Aber nachdem wir heute sowieso ganz in der Nähe unterwegs waren, bot sich endlich die Gelegenheit sich die Sache genauer anzusehen.

Langer Rede Sinn: Es ist immer sehr schön, wenn einem neue, interessante Orte, bzw. Ereignisse gezeigt werden und das ist hier der Fall. Die durchaus sehenswerte Örtlichkeit kannte ich zwar bereits, aber das Gesuchte war mir dann doch neu. Vielen Dank für das Aufmerksam machen, das Ereignis ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Die Koordinaten zu ermitteln war kein Problem und nach einem kurzen Blick fanden wir die Dose völlig problemlos, wenn auch ein paar Meter weiter nördlich, als zunächst erwartet.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020 italofila hat den Geocache gefunden

Da waren HHL und ich aber doch ein wenig überrascht, als wir heute ein absolut jungfräuliches Logbuch vorfanden …

Danke fürs Verstecken und "Frohe Weihnachten"!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020, 13:25 HHL hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel. Danke

Hans

 

NB: Warum zeigt dieser OConly-Cache das Logo von Geocaching.com auf der Dose?

Muß man nicht verstehen, oder?

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020