Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Drillingsbirke

Sucht nach der Drillingsbirke.

von one4all     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.179' E 013° 17.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 01. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 17. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1660C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drillingsbirke    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2023, 13:41 kookaburra1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gefunden :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2023, 15:40 2raumteam hat den Geocache gefunden

Dank Hint fix gefunden, dfdC!

 

# 137.OC-only

gefunden 22. Februar 2023, 14:52 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 28. August 2022, 14:11 Chaospaula hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2022, 09:04 Kruemeline hat den Geocache gefunden

gefunden mit Spechtchor im Hintergund, sehr schöner Platz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2022, 13:00 IPJJSCHWANSTEIN hat den Geocache gefunden

Wir haben heute, trotz Nieselregen, unseren ersten Cache gemacht und ihn zum Glück auch schnell gefunden.

Es war alles muggelfrei, wir haben uns eingetragen und schnell wieder alles gut versteckt.

Vielen Dank und liebe Grüße ! Lächelnd

gefunden 25. Juli 2021, 10:39 MeikeKG hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Mai 2021, 20:30 DieRosenkrieger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn im Dunkeln nicht finden konnten, dieses Mal am Tage ein Erfolg Lächelnd Danke!

gefunden 28. März 2021, 13:30 Eiersucher hat den Geocache gefunden

Für Anfänger gut zu finden, wenn auch nicht sofort Zwinkernd

gefunden 14. März 2021, 18:25 Peka2017 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen wunderschönen Tag im Wald verbracht. Dankeschön

gefunden 13. März 2021, 14:16 Peka2017 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Januar 2021, 15:54 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei wohligen 3°C auf, erneut dieses Wäldchen zu erkunden. Ich nahm aus sportlichen Gründen einen längeren Weg, so kamen doch 7 km zusammen. Im Erlebnisraum eingetroffen, konnte ich nach kurzer Suche fündig werden. Mein Dank geht an one4all für die Idee, dessen Umsetzung, die Bereitstellung und Pflege des Caches. 

gefunden 19. Januar 2021, 17:01 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für uns in Berlin als Berliner. Hat mit Schlitten sehr viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 17. Januar 2021, 18:20 Normalergang hat den Geocache gefunden

R + M + L

Bei einem Sonntagnachmittagsspaziergang mit den Kindern nach dem Schatz gesucht. Große Freude ☺ beim Fund! Sehr, sehr schön! Vielen Dank für das Verstecken!
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2020 nonni808 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2020, 15:27 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach Hermsdorf musste und etwas Zeit hatte, wurden alle Döschen im Umkreis, die noch kein 😊 trugen besucht.

Dank des Hints konnte ich das Döschen schnell entdecken. Ich hoffe, mein Logeintrag ist leserlich, da meine Finger schon ziemlich  eingefroren waren. Nach dem Signieren alles zurückgepackt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Hoffentlich lassen die Wildschweine den Cache an Ort und Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2020, 17:00 Knopf75 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Nachtwanderung haben wir diesen schönen Cache gefunden!

Danke hat Spaß gemacht!!!

Ist auch im Dunkeln zu finden.Cool

 

LG K. ,D., N. und S.!!!!!!

gefunden 07. November 2020, 11:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Habe heute das wunderschöne Herbstwetter für eine kleine Cacherunde genutzt, und wurde mit ein STF belohnt. Die Dose war schnell gefunden. Ist ja doch eher eine kleine Dose anstatt micro. Ich habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt und alles wieder an seinen Platz gelegt. TFTC! Und danke für den schönen Spaziergang. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Birken Drei Birken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2020 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Sonnenstrahlen im November noch für eine Waldrunde nutzen und freuten uns sehr, dass wir uns noch als Erste ins jungfräuliche Logbuchg eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi