Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Drillingsbirke

 Sucht nach der Drillingsbirke.

von one4all     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.179' E 013° 17.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 01. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 17. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1660C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drillingsbirke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2020, 17:00 Knopf75 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Nachtwanderung haben wir diesen schönen Cache gefunden!

Danke hat Spaß gemacht!!!

Ist auch im Dunkeln zu finden.Cool

 

LG K. ,D., N. und S.!!!!!!

gefunden 07. November 2020, 11:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Habe heute das wunderschöne Herbstwetter für eine kleine Cacherunde genutzt, und wurde mit ein STF belohnt. Die Dose war schnell gefunden. Ist ja doch eher eine kleine Dose anstatt micro. Ich habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt und alles wieder an seinen Platz gelegt. TFTC! Und danke für den schönen Spaziergang. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Birken Drei Birken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2020 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Sonnenstrahlen im November noch für eine Waldrunde nutzen und freuten uns sehr, dass wir uns noch als Erste ins jungfräuliche Logbuchg eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi