Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schmutziger Hund

Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern im Wald.

von team-hundesport.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.099' E 006° 59.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. November 2020
 Veröffentlicht am: 12. November 2020
 Letzte Änderung: 04. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16645

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Eine gute Parkmöglichkeit hat man am Städtischen Waldfriedhof N51 07.210 E 6 59.509. Ein kleiner Spaziergang durch den schönen Buchenwald führt nach etwa 1 km zum Final. Das Versteck ist etwa 30mtr abseits vom Weg. Das Spoilerbild gibt einen Hinweis, wo du suchen solltest.
Bitte gehe nicht über den Friehof zu den Koordinaten, sondern außen rum !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ireobetra hagre qra Oyäggrea nz Obqra mjvfpura qra irezbbfgra Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Was du siehst, wenn du vor dem Final stehst und nach rechts unten schaust.
Was du siehst, wenn du vor dem Final stehst und nach rechts unten schaust.
der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist
der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wenzelberg_ Spuerklenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmutziger Hund    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 04. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den letzten Logs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2023, 16:17 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich war unterwegs für den Earthcache zu den Leichlinger Sandbergen. Dabei gings mal eben in den Wald rein, wo ich diesen Cache fand. Dose lag ungetarnt, und ich musste es bei einem Fotolog belassen, das Logbuch war viel zu nass.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Juli 2023, 11:14 derbuddy2000 hat den Geocache gefunden

yaeh, der erste Hund war leider ausgebüchst aber dieser hier war wirklich schmutzig. Logbuch naß aber toller Schatz!

gefunden 05. Februar 2022, 13:17 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem eher schöneren Wetter das CM gezückt und in diese Gegend gekommen um Caches abzugrasen. Hier bin ich erst einmal durchs Grüne geirrt. Dann dank des Hints den Cache gefunden. Ein schöner Cache, aber das Logbuch ist ziemlich nass. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

Hinweis 16. Januar 2022, 16:08 Windhoeschen hat eine Bemerkung geschrieben

😍

gefunden 16. Januar 2022, 15:52 LisiusZolle hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke! Als wir einmal den Weg um Friedhof gefunden haben, war der Cash schnell gefunden

gefunden 16. Januar 2022, 15:50 Windhoeschen hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug ins Grüne!

gefunden 01. November 2021, 12:07 amuja hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Fahrrad auf die Hunderunde. Nachdem der Zugang gefunden war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Den TB habe ich mitgenommen und beim Lachenden Hund abgelegt.
Danke für den Cache.
amuja

gefunden 04. Februar 2021, 15:13 Lünk hat den Geocache gefunden

Auch dieses schöne Döschen konnte ich schnell finden.
DfdC
4. Februar 2021 15:13

gefunden 30. Januar 2021, 13:35 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Nachdem der richtige Pfad gefunden war, ging es an die Suche. Dank Hint wurden wir sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Januar 2021, 19:39 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden.  Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. Januar 2021, 16:45 SarahMeep hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde auf dem Friedhof... xD haben wir ihn gefunden (+Moklino)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Spaziergang stand ganz im Zeichen des lachenden, buddelnden und entsprechend schmutzigen Hundes - zumindest thematisch. Die jeweiligen Caches gut gefunden in der Nähe des Waldfriedhofs bzw. des Richrather Sees. Vielen Dank fürs Herführen und Legen. Hier war noch ein TTF drin,

kann gesucht werden 14. November 2020 team-hundesport.de hat den Geocache gewartet

Das Gelände ist frei zugänglich über öffentliche Waldwege. Man kann nicht zu den Koordinaten kommen (da Hanglage und Friedhof eingezäunt), wenn man versucht über den Friedhof dorthin zu gehen ! Luftlinie gehen funktioniert nicht, das Friedhofgelände muss von außen umgangen werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020, 14:45 SaWo hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einem Friedhofsrundgang auf einer Runde ohne Hund. TFTC