Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schmutziger Hund

Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern im Wald.

par team-hundesport.de     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.099' E 006° 59.572' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. novembre 2020
 Publié le : 12. novembre 2020
 Dernière mise à jour : 04. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16645

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
76 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine gute Parkmöglichkeit hat man am Städtischen Waldfriedhof N51 07.210 E 6 59.509. Ein kleiner Spaziergang durch den schönen Buchenwald führt nach etwa 1 km zum Final. Das Versteck ist etwa 30mtr abseits vom Weg. Das Spoilerbild gibt einen Hinweis, wo du suchen solltest.
Bitte gehe nicht über den Friehof zu den Koordinaten, sondern außen rum !

Indice additionnels   Déchiffrer

Ireobetra hagre qra Oyäggrea nz Obqra mjvfpura qra irezbbfgra Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Was du siehst, wenn du vor dem Final stehst und nach rechts unten schaust.
Was du siehst, wenn du vor dem Final stehst und nach rechts unten schaust.
der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist
der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wenzelberg_ Spuerklenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schmutziger Hund    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 04. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den letzten Logs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2023, 16:17 Seebär777 trouvé la géocache

Ich war unterwegs für den Earthcache zu den Leichlinger Sandbergen. Dabei gings mal eben in den Wald rein, wo ich diesen Cache fand. Dose lag ungetarnt, und ich musste es bei einem Fotolog belassen, das Logbuch war viel zu nass.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. juillet 2023, 11:14 derbuddy2000 trouvé la géocache

yaeh, der erste Hund war leider ausgebüchst aber dieser hier war wirklich schmutzig. Logbuch naß aber toller Schatz!

trouvé 05. février 2022, 13:17 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Heute bei dem eher schöneren Wetter das CM gezückt und in diese Gegend gekommen um Caches abzugrasen. Hier bin ich erst einmal durchs Grüne geirrt. Dann dank des Hints den Cache gefunden. Ein schöner Cache, aber das Logbuch ist ziemlich nass. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

Note 16. janvier 2022, 16:08 Windhoeschen a écrit une note

😍

trouvé 16. janvier 2022, 15:52 LisiusZolle trouvé la géocache

Sehr schön! Danke! Als wir einmal den Weg um Friedhof gefunden haben, war der Cash schnell gefunden

trouvé 16. janvier 2022, 15:50 Windhoeschen trouvé la géocache

Kleiner Ausflug ins Grüne!

trouvé 01. novembre 2021, 12:07 amuja trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Fahrrad auf die Hunderunde. Nachdem der Zugang gefunden war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Den TB habe ich mitgenommen und beim Lachenden Hund abgelegt.
Danke für den Cache.
amuja

trouvé 04. février 2021, 15:13 Lünk trouvé la géocache

Auch dieses schöne Döschen konnte ich schnell finden.
DfdC
4. Februar 2021 15:13

trouvé 30. janvier 2021, 13:35 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Nachdem der richtige Pfad gefunden war, ging es an die Suche. Dank Hint wurden wir sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. janvier 2021, 19:39 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina gefunden.  Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 05. janvier 2021, 16:45 SarahMeep trouvé la géocache

Nach einer Runde auf dem Friedhof... xD haben wir ihn gefunden (+Moklino)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Mein heutiger Spaziergang stand ganz im Zeichen des lachenden, buddelnden und entsprechend schmutzigen Hundes - zumindest thematisch. Die jeweiligen Caches gut gefunden in der Nähe des Waldfriedhofs bzw. des Richrather Sees. Vielen Dank fürs Herführen und Legen. Hier war noch ein TTF drin,

disponible 14. novembre 2020 team-hundesport.de a maintenu la géocache

Das Gelände ist frei zugänglich über öffentliche Waldwege. Man kann nicht zu den Koordinaten kommen (da Hanglage und Friedhof eingezäunt), wenn man versucht über den Friedhof dorthin zu gehen ! Luftlinie gehen funktioniert nicht, das Friedhofgelände muss von außen umgangen werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. novembre 2020, 14:45 SaWo trouvé la géocache

Gefunden nach einem Friedhofsrundgang auf einer Runde ohne Hund. TFTC