Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Grenzübertritt

di Mümmeltier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.450' E 006° 22.437' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. novembre 2020
 Pubblicata il: 26. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1667B

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Regelmäßig fuhr ich unter dieser Brücke hindurch und fragte mich fast genau so regelmäßig wofür sie hier steht. Für einen Auto oder gar einen Traktor ist sie viel zu schmal. Auf einer Radtour um Sonsbeck lenkte ich meinen Weg hierher und das brachte dann ein wenig Licht in die Sache, ein Waldweg führt hier über die Autobahn. Aber warum, was ist so wichtig an dem Weg und wohin führt er? Er führt durch die Hintertür in den Kreis Kleve! Wer die Brücke überquert hat, verlässt nicht nur das Ortsgebiet von Sonsbeck, sondern auch den Kreis Wesel. Das wäre die Antwort auf das Wohin. Die anderen Antworten findet selbst heraus. 

Und wenn ihr schon mal hier seid könnt ihr euer Hobby ja auch noch ausüben.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 35.612'
E 006° 22.944'
Hier findet ihr einen Wanderparkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Grenzübertritt    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. maggio 2021 Mümmeltier ha archiviato la cache

Wegen Dosenklau und wenig Besuch habe ich mich zur Archivierung entschlossen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. novembre 2020 Kletz1 ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Anneke&Sarah 

Heute war ich zusammen mit Anneke&Sarah und Cacherhund Lotta unterwegs. 
Hier hatten wir von einem neuen Döschen erfahren. Komisch. Noch keiner hatte ihn gefunden? Also machten wir einen schönen Spaziergang zum Zielort. Dort angekommen suchten wir mit vollem Elan nach dem Döschen. Nach intensiver Suche wurden wir fündig und konnten uns unbemerkt als erster ins Logbuch eintragen. Eine schöne Idee. 
Grüsse aus Kevelaer

kletz1 

trovata 29. novembre 2020 Anneke&Sarah ha trovato la geocache

Heute waren Kletz1 und ich hier unterwegs um diesen Cache zu suchen. Nach einem sehr schönen Spaziergang mit Cachehund Lotta konnten wir die tolle Location entdecken. Hier mussten wir ganz schön lange suchen bis wir das Objekt der Begierde in den Händen hielten. Wir konnten uns freudig als erstes Team ins Logbuch eintragen und alles wieder ordentlich verstecken.

Danke fürs herführen und den schönen Cache