Ricerca waypoint: 
 

Harheimer Felderschatz

Schöner Spaziergang durch die Felder.

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.550' E 008° 40.838' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. novembre 2020
 Pubblicata il: 28. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1668C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Harheimer Felderschatz


https://i.imgur.com/fzZj0xL.jpg


Dieser kleine One-Way-(One-Stage-)Multi führt Euch durch die schönen Felder Harheims.

 

Ihr startet bei einer Sitzgelegenheit.

Station 1:

Die erste und damit auch die letzte vorm Final.

Sucht auf den Infotafeln!

Wie lang ist der dort angegebene Weg? Weglänge ohne km = xx

 

Final: N 50° 10.3(xx-11) E 8° 41.408

 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Onhz hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Harheimer Felderschatz    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2022, 19:30 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Der Schatz ist gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

trovata The geocache description is ok. 04. dicembre 2021, 16:23 Fassenachterin ha trovato la geocache

Mit Easybelle war ich heute erst in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Danach parkten wir um, da das Wetter besser (neblig) als erwartet (Regen) war. Kaum waren wir in Harheim aus den Autos ausgestiegen, regnete es. Das konnte uns aber nicht abhalten. Wir hatten eh schon beide nasse Füße, und da verdarb uns das Wasser von oben auch nicht weiter die Stimmung, da wir zum Glück warme Füße hatten. An Stage 1 angekommen, konnten wir die Finalkoords fix ermitteln und ließen es uns trotz prasselndem Regen nicht nehmen, die Stempelstation auszuprobieren. Das Ergebnis war leider nicht erkennbar. Da muss ich mit Ausweis, der schon daheim liegt, nochmal wiederkommen, am besten mit dem Rad. Die Tour bin ich ja schon oft gefahren, früher mit dem ADFC, nun beim Cachen. Der Regen dauerte zum Glück nur kurz und so ging es von oben trocken, aber mit nassen Füssen weiter zum Multifinal. Hier haben sich Tierchen rund um die Dose versammelt und si ein wenig eingewoben. Eine Reinigung wäre bei Gelegenheit mal ganz gut.
Nach dem Fund ging es zurück und zum letzten Tradi des Tages, der aber leider weg war.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley [:)] auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trovata 10. luglio 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

 

trovata 10. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trovata 25. aprile 2021 Hatschiii ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte vor Ort schnell gelöst werden. Das finale Versteck mit Hinweis problemlos gefunden. Danke fürs legen.