Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Zecheriner Brücke

Macht ein Foto.

von Bullitt25     Deutschland

N 53° 51.941' E 013° 49.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166F9

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Zecherin Brücke  


Hallo!

Du befindest dich an der Zecherin Brücke?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

 

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Peeneunterlauf, Peenestrom, Achterwasser und Kleines Haff (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zecheriner Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2023, 12:06 Helmut_NSU hat den Geocache gefunden

Als die Wolgaster Brücke gesperrt war sind wir auch mal wieder hier vorbei gekommen.
Inzwischen ist diese wieder offen und bei der Brückensteuerung muss wieder darauf geachtet werden das nie beider Brücken offen sind, da sonst die Insel abtreiben könnte.
Danke fürs Legen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Juli 2023, 16:10 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Für ne Überquerung war ich nicht mutig genug, hab mich nur bis zur Mitte getraut.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Juli 2023, 12:58 mipablack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Usedom mit meinem Sohn.
Persönlicher Gegenstand: mein staubiges Armaturenbrett. 😉
TFTC an Bullitt25 👍🏻🍀🌺

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. Oktober 2022, 12:55 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub die Zeit genutzt. Wie oft sind wir hier schon rüber gefahren 🤩
Dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2022, 15:12 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise wurde hier schnell ein Foto gemacht.
Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast leerFast leer

gefunden 29. Mai 2022 ToSN hat den Geocache gefunden

Da waren wir aber froh, das wir heute auf die Insel drauf wollten. Der Stau von der Inel runter war ohne Ende....

Danke für den "Brücken"-Cache! Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Zecheriner Brücke Auf der Zecheriner Brücke

gefunden 10. Oktober 2021, 12:30 Buntstift010507 hat den Geocache gefunden

Heute, auf den Weg in den Urlaub, über die Zecheriner Brücke gefahren und fix ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Oktober 2021, 16:49 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So ..neuer Monat  nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik.
Gestern ging es nun nach Stralsund aufs Schiff.

Später....
In der Zwischenzeit ist man in peenemünde wieder los gefahren Richtung Stettin.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. September 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bevor es nach Hause ging wurde noch ein kurzer Stop eingelegt um diesen (leider nicht OC only..!) zu absolvieren. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Infotafel zur Zecheriner Brücke Infotafel zur Zecheriner Brücke
Die Zecheriner Brücke Die Zecheriner Brücke

gefunden 28. August 2021, 12:30 kasemuri hat den Geocache gefunden

Für dieses Jahr wohl der letzte Log auf Usedom. Das kasemuri Mobil stand hierfür Modell :)

Wir bedanken uns bei Bullitt25 für's Legen und Pflegen.

#50

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. August 2021, 08:39 holoskawina hat den Geocache gefunden

Dziękuję, Bullitt25, za skrytkę Zecheriner Brücke

Bilder für diesen Logeintrag:
Zdjęcie 1Zdjęcie 1