Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Zecheriner Brücke

Macht ein Foto.

por Bullitt25     Alemania

N 53° 51.941' E 013° 49.616' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. diciembre 2020
 Publicado en: 18. diciembre 2020
 Última actualización: 18. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC166F9

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Zecherin Brücke  


Hallo!

Du befindest dich an der Zecherin Brücke?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

 

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Peeneunterlauf, Peenestrom, Achterwasser und Kleines Haff (Información), Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Información), Naturpark Insel Usedom (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zecheriner Brücke    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2023, 12:06 Helmut_NSU ha encontrado el geocache

Als die Wolgaster Brücke gesperrt war sind wir auch mal wieder hier vorbei gekommen.
Inzwischen ist diese wieder offen und bei der Brückensteuerung muss wieder darauf geachtet werden das nie beider Brücken offen sind, da sonst die Insel abtreiben könnte.
Danke fürs Legen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 25. julio 2023, 16:10 DasEgo1 ha encontrado el geocache

Für ne Überquerung war ich nicht mutig genug, hab mich nur bis zur Mitte getraut.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 11. julio 2023, 12:58 mipablack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Usedom mit meinem Sohn.
Persönlicher Gegenstand: mein staubiges Armaturenbrett. 😉
TFTC an Bullitt25 👍🏻🍀🌺

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 24. octubre 2022, 12:55 StreBiKo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub die Zeit genutzt. Wie oft sind wir hier schon rüber gefahren 🤩
Dankeschön

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. octubre 2022, 15:12 URS59 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise wurde hier schnell ein Foto gemacht.
Danke

Imagen para el log de entrada
Fast leerFast leer

encuentran 29. mayo 2022 ToSN ha encontrado el geocache

Da waren wir aber froh, das wir heute auf die Insel drauf wollten. Der Stau von der Inel runter war ohne Ende....

Danke für den "Brücken"-Cache! Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
Auf der Zecheriner Brücke Auf der Zecheriner Brücke

encuentran 10. octubre 2021, 12:30 Buntstift010507 ha encontrado el geocache

Heute, auf den Weg in den Urlaub, über die Zecheriner Brücke gefahren und fix ein Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. octubre 2021, 16:49 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So ..neuer Monat  nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik.
Gestern ging es nun nach Stralsund aufs Schiff.

Später....
In der Zwischenzeit ist man in peenemünde wieder los gefahren Richtung Stettin.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. septiembre 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Bevor es nach Hause ging wurde noch ein kurzer Stop eingelegt um diesen (leider nicht OC only..!) zu absolvieren. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
Infotafel zur Zecheriner Brücke Infotafel zur Zecheriner Brücke
Die Zecheriner Brücke Die Zecheriner Brücke

encuentran 28. agosto 2021, 12:30 kasemuri ha encontrado el geocache

Für dieses Jahr wohl der letzte Log auf Usedom. Das kasemuri Mobil stand hierfür Modell :)

Wir bedanken uns bei Bullitt25 für's Legen und Pflegen.

#50

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. agosto 2021, 08:39 holoskawina ha encontrado el geocache

Dziękuję, Bullitt25, za skrytkę Zecheriner Brücke

Imagen para el log de entrada
Zdjęcie 1Zdjęcie 1