Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Bald ist wieder OC Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

door micha_de     Duitsland > Bayern > Forchheim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 36.500' E 011° 06.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. januari 2021
 Published on: 03. januari 2021
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16781

6 Deelgenomen
8 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin vor einigen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 07. Januar 2021
Beginn: 19 Uhr
Ende: frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Globi20b.jpg

16 Jahre Opencaching.de und das
OC Logo2. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und das am Tag nach dem Dreikönigsfest ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bald ist wieder OC Rätsel-Event    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 8x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. februari 2021 micha_de has archived the cache

Lange schon ist das "B" vorbei uznd darf jetzt ins Archiv.

Gruß Micha

Wil deelnemen 08. januari 2021 freilandrose wil het event bezoeken

War wieder ein schönes Event.

Deelgenomen 07. januari 2021 Mainfuchs heeft het event bezocht

Heute war ich auch einmal dabei und konnte miträtseln.

Sehr spassig und informativ!  :-)

 

Vielen Dank für das schöne Online-Event und schöne Grüße an alle!

Deelgenomen 07. januari 2021 mic@ heeft het event bezocht

Bevor Mitternacht zuschlägt und das Event aus der Übersicht fliegt, logge ich noch schnell Cool
Dickes DANKE an micha_de für den andauernden Rätsel-Spaß, den ich leider nur halb verfolgen konnte,
da parallel die DSM und das OC-PR Team rief. Bis nächsten Donnerstag, Mic@

Deelgenomen 07. januari 2021 martl heeft het event bezocht

War auch dabei :)