Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Merry Geocaching

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.708' E 012° 09.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2021
 Letzte Änderung: 17. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Merry_Geocaching

 

 

Ch3ckSolut!onAt CERTITUDE.

 

 

Bilder

Merry_Geocaching
Merry_Geocaching

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Merry Geocaching    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Januar 2021, 16:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2021-01-21 - 16:40:00 - Merry Geocaching - 

Ein Rätsel, bei dem schnell die Gegebenheiten analysiert waren aber der rote Faden mit der zündenden Idee lange auf sich warten ließ. 

Immer wieder habe ich die Symbole angeschaut, um eine Struktur zu erkennen. 

Nachdem dann ein erster Hinweis sich zeigte, musste dieser verfolgt und bestätigt werden, um zu erkennen, ob sich das Erkannte zu einem Ganzen fügen konnte.

Das tat es auf den zweiten Anlauf und so ergab sich das gesuchte Schlüsselwort wie von Zauberhand.

Insgesamt ein neuartiges, forderndes Rätsel, das ohne rote Heringe auskommt und trotzdem knackig bleibt bis zum Schluss.

Heut hab ich mir gedacht, das Wetter passt für ein Doserl und da bin ich los, um das Finale zu besuchen. Dort hab ich dann den Faxe getroffen, der die selbe Idee hatte. Wir haben uns somit gemeinsam eingetragen.

Vielen Dank für für den Rätselspaß und natürlich für das fein gebastelte Doserl!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

zuletzt geändert am 08. März 2021