|
|
||||
|
Infrastructure |
![]() ![]() ![]() |
Itinéraire |
![]() |
Temps |
![]() |
Saisonnier |
![]() |
Personnes |
![]() ![]() |
Description
Deutsch
(Allemand)
Dies ist ein Cache der auf Privatgelände der evangelischen Gemeinde liegt, dieses darf aber betreten werden. Dazu müsst ihr auf die Wiese hinter dem Haus.
Das finden wird wahrscheinlich kein Problem werden, nur das Öffnen könnte evlt. eine Herausforderung sein. Bitte wendet keine Gewalt beim Öffnen an - es geht wirklich ohne ;)
An dem Ort könnt ihr ungestört rätseln, da die MItarbeiter des Jugendhauses Bescheid wissen bzw. selber Cacher sind :)
Indice additionnels
Déchiffrer
Jb avfgra Iötry?
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Infos)
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Bei dir piept es wohl
3x
0x
0x
21. janvier 2021
Seebär777
trouvé la géocache
Soso, jetzt führte mal ein Cache direkt zur Zentrale der ejs, wo die bisherigen noch jungen Caches im Raum Schlebusch ausgeheckt wurden.
Nach 2 neuen Caches im Raum Dünnwald war nun Schlebusch dran, und bei gut passenden Koords war die Behausung gut zu finden. Allerdings lässt sie sich nur schwer öffnen, da das Holz zu gut gearbeitet hat.
Das Prinzip vom Innenleben war dagegen gut bekannt, trotzdem war etwas Fummelarbeit angesagt. Dann allerdings erledigte sich das Problem plötzlich wie von selbst und der Weg zum Logpapier war frei.
16. janvier 2021, 13:15
Nordlandkai
trouvé la géocache
Nachdem wir nun mit den Multis kein Glück hatten, haben wir es hier dennoch probiert. Finden war hier natürlich kein Problem.
Teil S versuchte sich zuerst und gab nach einigen Zeit auf. Teil K kannte das schon und löste kurzfristig. Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben.
Danke für den schönen Cache.
15. janvier 2021
dschaeikop
trouvé la géocache
Ich habe heute eine Runde durch Schlebusch gedreht. Dabei an der ejs vorbei gekommen und die Zeit war reif, diesen Geocache in Angriff zu nehmen.
Das Versteck war schnell gefunden, das Prinzip kannte ich bereits von einem Cache in Aachen. Der Inhalt war etwas widerspenstig, konnte sich aber auch nicht lange erwehren und so konnte ich mich um 14.48Uhr ins Logbuch eintragen.
TFTC und gerne weiter so! 👍