Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Darüber stolpert man garantiert nicht oder etwa doch?!!

por Teidefan     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.023' E 007° 32.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. enero 2021
 Publicado en: 13. enero 2021
 Última actualización: 13. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC167C2
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Foto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehen


Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.
Foto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehenFoto ansehen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Barmerfeld (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 01. abril 2023, 09:35 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

encuentran 22. junio 2022 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagt Hammas, heute unterwegs mit MrKrid.

encuentran Recomendación 22. junio 2022 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute war ich zur Geocaching-Runde im Lennetal unterwegs. Bei der Vorbereitung habe ich auch diesen Rätselhaken knacken können und stand mit meinern Koordinaten am Final, oder doch nicht?

Eine kurze Rückversicherung beim stets freundlichen Owner liess mich freudestrahlend dieses spezielle Logbuch loggen. Danke an Teidefan für die Abwechslung und den interessanten Cache.
in: / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 11. diciembre 2021, 16:05 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

es wurde dringend noch ein wenig Frischluft und Tageslicht benötigt, daher suchten wir heute diese Gegend auf um noch ein paar unerledigte Dosen zu besuchen. Frisch war es auf jeden Fall. Zwinkernd Nun ja, und das Tageslicht hätte zwar gerne noch etwas mehr sein können, aber immerhin war es von oben her trocken und tat daher trotzdem gut. Lachend

Dieses Rätsel konnte schon vor einer Weile gelöst werden. Das dabei hilfreiche Ding steht auch bei mir daheim. Lachend Die vor Ort notwendigen Utensilien haben wir eigentlich immer im Cacherucksack dabei, daher war es gar kein Problem sich auch ordnungsgemäß einzutragen. Coole Idee. Es hängt nun ein weiteres Schleifchen in der passenden Farbe dran. Zwinkernd

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 11.12.2021 um 16:05 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Teidefan.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #481
( Summe #5011 )

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2021, 19:59 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Bei einer Durchschnittstemperatur um 13 °C und leichten Regenfällen machte ich mich auf den Weg nach Hemer. Das Felsenmeer und der gleichnamige Adventure Lab waren mein erstes Ziel. Den Dolinentrichter im Felsenmeer wollte ich mir bei der Gelegenheit ebenfalls ansehen. In der bizarren Felslandschaft erwartete mich danach noch der Meerblick, den durfte ich mir nicht entgehen lassen. Nicht Minimalismus lautete das anschließende Motto. Ein Besuch der Heinrichshöhle stand nicht auf dem Programm, doch den gleichnamigen Cache wollte ich nicht übergehen. In Hemer Sundwig wartete die nächste Aufgabe in Form eines weiteren Adventure Labs. Ein Tradi zwischen den Labs und der Lab Adventure Hemer Sundwig - Bonus näher dran, lagen ebenfalls auf meinem Weg. In der Baumhöhle wurde ich danach ebenfalls fündig. Ruf doch mal an, dieser Aufforderung konnte ich nicht nachkommen, dafür gab es dort eine Dose zu finden. Fünf Kunstwerke in Hemer, ein weiterer Adventure Lab sowie der Cache Hemer untersuchen - Juk Kunstwerk und der Kunstwerke in Hemer Bonus stellten meine letzten Missionen in Hemer dar. Darüber stolpert man garantiert nicht.oder etwa doch?!!, fragte ich mich abschließend auf dem Weg nach Hause. Das hat heute mal wieder großen Spaß gemacht!

Gestern war ich bereits vor Ort, doch mir fehlte ein wichtiges Tool. Das hatte ich heute dabei. Nun ist auch dieses "Logbuch" signiert. Danke für diese ausgefallene Idee.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teidefan!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!