Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Waldspaziergang 02

di anoroc02     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.750' E 010° 41.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. febbraio 2021
 Pubblicata il: 10. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Waldspaziergang #2

Paul sucht in einem unterirdischen Gänge-Labyrinth nach einem Schatz. In welchem Gang wird er jeweils fündig?

Setze die richtigen Zahlen in die Formel ein:

N 48° 2A.BCD  E 10° 4E.FGH

 


Immagini

Nord
Nord
Ost
Ost

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldspaziergang 02    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2022, 07:17 Savela ha trovato la geocache

Heute ging es seit langem mal wieder mit mogcach_2punkt0 zum Cachen.
Als Ziel haben wir uns diesen Waldspaziergang ausgesucht.
Die Rätsel waren schon seit Wochen gelöst, waren auch meist gut zu machen und haben mir Spaß gemacht.

Wir begegneten in diesem Waldstück keiner Menschenseele und wir konnten uns endlich mal wieder so richtig gründlich austauschen und nebenbei die Caches suchen und auch alle finden.

Vielen Dank für die kurzweilige Serie und Waldrunde

TFTC Savela

trovata 19. luglio 2021 icho40 ha trovato la geocache

Die Rätsel haben uns viel Spaß gemacht.
Bei einigen war die Lösung schnell gefunden,
einige lösten wir durch Ausprobieren und bei
manchen half die allwissende Müllhalde weiter.

Heute haben wir einen Ausflug in die Stauden gemacht.
Bei einem gemütlichen Spaziergang machten wir uns auf die Suche.
Hier wars ähnlich wie bei den Rätseln [;)]
Die meisten fanden wir schnell, nur bei einigen
mußten wir etwas länger suchen.

Die Runde hat uns Spaß gemacht, auch wenn manche Wege
durch tiefe wassergefüllte Fahrrillen ziemlich unangenehm
zu laufen waren.
Aber dafür kann ja der Owner nix [;)]

Wie auch etliche Vorlogger bereits anmerkten, ist es schade
daß manche Dosen doch ziemlich weitab von den Wegen sind.

Danke für die Rätsel und den Cache.

trovata 05. giugno 2021, 12:33 mascobabe ha trovato la geocache

Nach einer eher unruhigen Nacht und der Resteverwertungs-Runde gingen wir auf diesen Waldspaziergang. Die Rätsel waren nicht sonderlich schwer, so mussten wir diese Runde einfach angehen. Diese Dose konnte heute gut gefunden werden.
Dancacheön!

trovata 05. giugno 2021, 10:25 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die Mystery Serie den Waldspaziergang besucht! Am Parkplatz angekommen, ging es in diesen schönen muggelfreien Wald! Die Dosen waren zum Teil nicht leicht zu finden aber mit 4 Augen konnten wir schlussendlich die Verstecke gut ausfindig machen! Nebenbei wurden noch einige Rehe beobachtet, die sich nicht von uns stören ließen! Rundum eine tolle kleine Wanderung mit einer angenehm zu laufenden Wegführung, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

trovata 24. aprile 2021 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Dieser fantastische Waldspaziergang lockte Alaies und mich heute mal wieder in die westlichen Wälder. Hier ist es immer wieder wunderschön !
Mit den Rädern war es teilweise abenteuerlich, wir hatten unseren Spaß !
Die kleinen Döslein am Wegesrand fanden wir meistens zügig, so konnten wir die herrliche Frühlingsnatur in vollen Zügen genießen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !