Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Nordwestliche Vorstadt um 1840

par ANNO1999     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.724' E 012° 22.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 26. janvier 2021
 Publié le : 26. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 16. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16851

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

20210125-150631-2

Vielleicht wird diesem oder jenem Leipziger Geocacher dieses Modell noch in Erinnerung sein. Spielte es doch mal eine Hauptrolle in einem Multi eines leider nicht mehr aktiven Geocachers namens "fraxinus"! Deine Aufgabe besteht nun darin in der rechten unteren Ecke das Wort zu finden welches du bitte in die Passwortspalte einfügst. Bitte in normaler Schreibweise, mit großem Buchstaben beginnend. Zweite Logbedingung wäre noch ein Foto von Dir, oder falls du nicht fotogen sein solltest von deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem kurzweiligen, historischen Ausflug!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nordwestliche Vorstadt um 1840    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2021, 17:31 CapRekar trouvé la géocache

Hallo ANNO1999,
der Augen-Heilanstalt geht's gut, dem Cache ebenfalls.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 8. Mai 2021 🕤 17:31 📟 186

Les images pour ce log :
Denk-Mal: Vorstadtgebiet um 1840Denk-Mal: Vorstadtgebiet um 1840

trouvé 18. mars 2021, 10:36 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heut war Leipzig unser Ziel, und auch hier gab es wieder etwas sehr interessantes zu entdecken 👍😊

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Les images pour ce log :
Pumuckel&Kuno unterwegs in dor nordwestlichen CityPumuckel&Kuno unterwegs in dor nordwestlichen City

trouvé 05. mars 2021, 09:02 Lmlms trouvé la géocache

Auf einem kurzen und kalten Spaziergang kam ich heute hier vorbei. Wusste gar nicht, dass es hier mal eine Brücke gab.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. janvier 2021, 21:28 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Genau hier stand ich vor einigen Wochen schon einmal und habe nach den Informationen für einen Lab-Cache gesucht. Nun führte mich Anno1999 schon wieder hier in die nordwestliche Vorstadt um mir zu zeigen, wie dieser Stadtteil 1840 aussah. Darüber war ich gar nicht böse, denn so konnte ich das gute Stück einmal tagsüber und einmal nachts bestaunen.
Ausserdem sprang ganz nebenbei mein zweiter OC-Only-Fund am heutigen Abend dabei raus 😎

Vielen lieben Dank an ANNO1999 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
3D-Modell3D-Modell

trouvé 29. janvier 2021 Mathelehrer trouvé la géocache

Dieser Ort war vor langer Zeit Ausgangspunkt eines tollen Caches mit dem Finale unter der Brücke. Heute Mittag absolvierte ich einen kleine Runde am Rande der City, um einige neue Caches zu besuchen. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Mathelehrer in der nordwestlichen VorstadtMathelehrer in der nordwestlichen Vorstadt