Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Schatz des Weltenbummlers

di DanFr77     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.167' E 009° 21.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 29. gennaio 2021
 Pubblicata il: 01. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16871

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lieber Schatzsucher

Dieser Cache enthält, neben dem Logbuch, einen Schatz

Der Schatz besteht aus internationalen Münzen. 

 

Zu den Münzen gibt es die folgenden Regeln:

1. Man darf Münzen entnehmen. 

2. Für jede entnommene Münze, muss die gleiche Anzahl an internationale Münzen hineingelegt werden. 

3. Es dürfen keine Euro Münzen sein. 

4. Der Wert ist egal.


Ihr erhaltet folgenden Brief… 

 

Hallo Schatzsucher, 

 

ich bin's, der Räuber Peter von Orb. Bei einer meiner vielen Streifzüge durch die Schenken im Spessart habe ich meine Erinnerungen verloren. So weiß ich zwar noch, dass ich in dieser in dieser Gegend einen großartigen Schatz versteckt habe, aber nicht mehr, wo genau?!?

 

Zum Glück habe ich damals, als ich noch im Vollbesitz meiner Kräfte war, diese Karte gemalt. Dies übergebe ich nun euch und bitte euch, meinen Schatz für mich zu finden. .

 

Verwendet dazu die Karte und euren Kompass, sie zeigen euch den Weg. Ich werde den Schatz auch redlich mit euch teilen! Räuber-Ehrenwort!

 

Euer ehrenwerter Peter von Orb! 

 

Viel Erfolg, Schatzsucher!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trtraüore Yr Crafrhe, orfpujreg rf jrvyg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Umgebung
Umgebung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Klingbach, Orb und Haselbachtal bei Bad Orb (Informazioni), Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz des Weltenbummlers    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. ottobre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. aprile 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 22. marzo 2022 irrwisch1 non ha trovato la geocache

Das Spoilerbild war ja eindeutig, der Stein auch vorhanden aber keine Dose :-(

trovata 03. febbraio 2021 Aldokyl ha trovato la geocache

{FTF} Bei ziemlichem Dreckswetter war der Cache recht schnell gefunden. Münzen haben wir nicht getauscht, wobei ich da auch noch einige zu Hause habe.

Ich bedanke mich für den Cache und wünsche ihm ein langes Leben.