Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

E1NStens: 🇯🇵 lines + египетское умножение

japanische Linien und Multiplikazia

por CapRekar     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.780' E 012° 23.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. febrero 2021
 Publicado en: 23. febrero 2021
 Última actualización: 06. noviembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1691D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

japanische Linien und Multiplikazia

GeoCheck.org

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 17.780'
E 012° 23.790'
CM-Parke oder Straßenbahn
Hier in der Nähe gibt's (meistens) ausreichend Park-Platz.
Auch die Straba 10 und 16 fahren bis hierher.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

gbgre Onhz - Fcbvyre or-8-ra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler erneuert
Spoiler erneuert

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Nota 06. noviembre 2023, 12:32 CapRekar han escrito una nota

Wartung: Windbruch und Fäulnis haben gewirkt, aber die Bixx ist noch da, wo sie sein soll  ...
Spoiler erneuert am 📆 6. November 2023

encuentran 20. enero 2023, 10:57 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Vor dem nahegelegenen Event wollten wir noch diesen gelösten Mystery besuchen.
Die Lösung gelang uns doch recht gut, als wir uns mit der Materie etwas vertrauter machen.
Der Weg zur Dose konnte dann auch bewältigt werden, trotz vieler umgestürzter Bäume. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten so unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen 😊

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 20. enero 2023, 08:05 MarQ0305 ha encontrado el geocache

E1NStens: 🇯🇵 lines + египетское умножение von CapRekar wurde am 20. Januar 2023 gefunden.

Vor dem Event Leipziger Stadtteil Schwatz #33 / Lößnig war noch etwas Zeit um die Dose des schon längst gelösten Rätsels zu besuchen.
Der Weg zur Dose erinnerte uns wieder an das Rätsel 😀

Beste Grüße aus Leipzig
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 08. octubre 2022, 10:20 Dias2 ha encontrado el geocache

Hier war der Indoorteil der reinste Spaziergang gegen den Outdoorteil. Den Lösungsweg kannte ich noch nicht, hatte aber viel Freude dabei, das herauszufinden und das Rätsel zu lösen. Vor Ort wünschte ich mir, des Vorloggers Hinweis auf ein Buschmesser ernster genommen zu haben. Ich hab bestimmt vier Zustiege versucht und bin wegen Unwegsamkeit wieder umgedreht. Bruchholz, Unterholz, Bewuchs in allen Höhen, ich bin ja gern im Grünen, aber das war dann doch schon ganz schön viel davon. Ohne Spoilerfoto wäre ich aufgeschmissen gewesen, das steht fest. Erstaunlicherweise war der Weg raus aus der grünen Hölle deutlich einfacher und kürzer. Danke für dieses wirklich interessante Rätsel und die Herausforderung beim Bergen. Dem  Cache geht's gut, alles noch in Ordnung vor Ort.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022 salmiaker ha encontrado el geocache

Ich kann mich erinnern bei diesem Rätsel einen Betatest gemacht zu haben ;-)
Aber als ich mir jetzt das Listing anschaute, musste doch erst mal im Hinterstübchen gekramt werden, was es damit auf sich hatte...
Zum Glück kam die Erkenntnis rasch wieder und der Checker erstrahlte bald grün.
Bei herrlichstem Fahrradwetter sollte die Dose heute eingesammelt werden.
Am Final herrscht ganz schön Kraut & Rüben. Der Sturm hat hier ziemlich gewütet. Ich hatte schon meine Zweifel, ob ich das Versteck so finde, aber dank Hinweisbild ging es dann doch.
Ich bin auch froh jetzt im Winter da gewesen zu sein ;-)
Bonusdaten sind notiert. Ob ich die anderen zwei auch noch schaffe?
Danke und Grüße vom salmiaker!