Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sportplatz 1876

Mein erster Cache - hoffentlich leicht zu finden :)

di dz1002     Germania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 53.450' E 010° 43.440' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. marzo 2021
 Pubblicata il: 03. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1694E

4 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das hier ist der erste Cache, den ich verstecke. Ich denke, er ist leicht zu finden und wünsche euch viel Spaß. Ein schöner Wald zum Spazierengehen ist auch in der Nähe. Um den Cache zu finden, muss man sich evtl. etwas strecken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivryyrvpug trug qve rva Yvpug nhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportplatz 1876    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 19. settembre 2022 dz1002 ha archiviato la cache

trovata 20. giugno 2021, 16:58 hahnmaster ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg mit Annalena91 gefunden. Leider keinen Stift zur Hand gehabt. TFTC 🍓

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. maggio 2021, 12:46 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute am Ende meiner Runde durch den Schellbruch und Gothmund noch kurz einen Abstecher zum Sportplatz unternommen. Dank des Hints konnte das Döschen schnell entdeckt und gehoben werden. Nichts für kleine Leute hier 😋😉

Vielen Dank für das Zeigen dieser für mich neuen Gegend und für den Cache.

Nota 21. marzo 2021 CrazyHiker68 ha scritto una nota

Hallo,

schön, dass sich immer wieder neue Cacher finden, die dieses schöne Hobby ausüben wollen. Es gibt dabei natürlich ein paar Regeln, die man einhalten sollte, um Missverständnisse oder Unmut zu vermeiden.

Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich auf eine der grundlegenden Regeln hinweise. Der Eintrag im Logbuch ist kein "macht man, wenn man mag", sondern bei den meisten Cachearten verpflichtend, um auch online loggen zu dürfen. Schaut auch gerne dazu mal ins Wiki: Logbuch

Vor allen Dingen aber weiterhin viel Spaß beim Cachen und viele Grüße

Nota 19. marzo 2021 dz1002 ha scritto una nota

Hi Netzer, Das Heft ist ein Logbuch, da kann man sich auch noch mal eintragen, wenn man möchte. Vielen Dank für deinen Hinweis, dass das Heft durchnässt ist, ich habe jetzt ein Neues reingelegt und es hoffentlich wasserdicht verpackt. Liebe Grüße