Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sportplatz 1876

Mein erster Cache - hoffentlich leicht zu finden :)

door dz1002     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 53.450' E 010° 43.440' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. maart 2021
 Published on: 03. maart 2021
 Laatste verandering: 19. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1694E

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das hier ist der erste Cache, den ich verstecke. Ich denke, er ist leicht zu finden und wünsche euch viel Spaß. Ein schöner Wald zum Spazierengehen ist auch in der Nähe. Um den Cache zu finden, muss man sich evtl. etwas strecken.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ivryyrvpug trug qve rva Yvpug nhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sportplatz 1876    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. september 2022 dz1002 has archived the cache

Gevonden 20. juni 2021, 16:58 hahnmaster heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg mit Annalena91 gefunden. Leider keinen Stift zur Hand gehabt. TFTC 🍓

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. mei 2021, 12:46 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute am Ende meiner Runde durch den Schellbruch und Gothmund noch kurz einen Abstecher zum Sportplatz unternommen. Dank des Hints konnte das Döschen schnell entdeckt und gehoben werden. Nichts für kleine Leute hier 😋😉

Vielen Dank für das Zeigen dieser für mich neuen Gegend und für den Cache.

Opmerking 21. maart 2021 CrazyHiker68 heeft een notitie geschreven

Hallo,

schön, dass sich immer wieder neue Cacher finden, die dieses schöne Hobby ausüben wollen. Es gibt dabei natürlich ein paar Regeln, die man einhalten sollte, um Missverständnisse oder Unmut zu vermeiden.

Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich auf eine der grundlegenden Regeln hinweise. Der Eintrag im Logbuch ist kein "macht man, wenn man mag", sondern bei den meisten Cachearten verpflichtend, um auch online loggen zu dürfen. Schaut auch gerne dazu mal ins Wiki: Logbuch

Vor allen Dingen aber weiterhin viel Spaß beim Cachen und viele Grüße

Opmerking 19. maart 2021 dz1002 heeft een notitie geschreven

Hi Netzer, Das Heft ist ein Logbuch, da kann man sich auch noch mal eintragen, wenn man möchte. Vielen Dank für deinen Hinweis, dass das Heft durchnässt ist, ich habe jetzt ein Neues reingelegt und es hoffentlich wasserdicht verpackt. Liebe Grüße