Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Felder hinter'm Laupushof

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.576' E 008° 42.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2021
 Veröffentlicht am: 09. März 2021
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1696B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Felder hinterm Laupushof
 

Ein kleiner Cache an den Feldern am Laupushof. Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felder hinter'm Laupushof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Dezember 2021 Bullitt25 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Juni 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich gar nicht früh genug Feierabend haben, wollte ich doch endlich mal meinen neuen Fahrradcomputer ausprobieren. Doch leider wurde es dann doch halb 7, bis ich starten konnte. Als Ziel gab ich die Koordinaten eines Mysterys ein, da dieser tatsächlich in ein paar Tage archiviert werden soll. Auf dem Rückweg besuchte ich dann auch noch diesen schnell gefundenen Tradi, bevor es rechtzeitig vor dem Gewitter wieder nach Hause ging. DFDC!

gefunden 12. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit dem Rad nach der Arbeit hier vorbei gekommen, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 15. März 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

noch ein {ftf} mt han5 danke fürs asulegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön - neue Cache in der Homezone...

Mit dem Radl zurm Laupushof geradelt und auch hier erfolgreich einen Fund verbuchen können. Vielen Dank für's Auslegen und Verstecken.