Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Dribbler

Bist du geschickt genug?

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 18.137' E 013° 18.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. März 2021
 Veröffentlicht am: 13. März 2021
 Letzte Änderung: 13. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1698B

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Direkt vor einer hiesigen Bankfiliale findest du den Dribbler. Hier können bis zu vier Personen versuchen, durch das anspruchsvolle Labyrinth zu dribbeln und am Ende den Ball im Ziel zu versenken! Ein schönes und motivierendes Spielgerät, das ganz vorzüglich in diese Fußgängerzonen passt.

 

Zum Loggen dieses Caches schaust du dir an der Seite die Herstellerplakette am Dribbler an. Rechts neben der Bezeichnung "Dribbler" findest du eine Zahlenkombination in der Form: XX-XXXX.

Diese gibst du mit Bindestrich in das Passwortfeld ein. Gerne kannst du hier nun noch ein Spiel spielen oder ein Foto von dir und deinen Mitspielern am Dribbler an deinen Logeintrag anhängen. 

Bilder

Dribbler
Dribbler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Jahnaniederung (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dribbler    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2024, 16:49 93Roma hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour am Vortag zur Schlagernacht kamen wir auch hier vorbei. Der Dribbler 50-war schnell gefunden und ein Foto war auch noch drin 😁 danke sagen 93Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. November 2023, 14:56 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt.
Danke sagt MAJ13.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Mai 2023, 17:08 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich in Riesa gefunden. Leider bin ich nicht zum Ziel gekommen, weil das Teil ja ganz schön schwer ist. Aber die Nummer konnte ich entziffern....

gefunden 13. Mai 2023, 19:19 Spasax hat den Geocache gefunden

Vielen herzlichen Dank für diesen OC.
Gruß Spasax

gefunden 07. April 2023, 11:20 Marci de Marzel hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen ein kleines Spiel gewagt, 5 mal genetzt und danach den Dribbler genauer unter die Lupe genommen. Dankeschön

gefunden 18. Februar 2023, 15:36 riesadiver1 hat den Geocache gefunden

Während meine Frau noch etwas zum Essen organisiert habe ich noch schnell diesen OC erledigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. November 2021, 15:20 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Marktplatz Riesa war ich das letzte Mal vor einigen Jahren, als mein Junior noch dem Judo frönte und in Riesa einen Wettkampf hatte. Am heutigen Buß-und Bettag war ich auf einer kleinen Dosenmission in der Stadt an der Elbe unterwegs und da lag es nahe die beiden neuen OC-Virtual des Owners zu besuchen... 🙂!

Das finde ich toll das der liebe Owner auf seinen Reisen auch an die doch gerade hier sehr dürftig daherkommende OC-Karte denkt und sie durch seine Geschichten etwas bunter macht... 🤗👍🏻!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner vom Leisniger!

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vorm DribblerANNO1999 vorm Dribbler

gefunden 29. Juli 2021, 20:03 StefanKathrinDKS hat den Geocache gefunden

Lustiges Spiel

gefunden 03. Mai 2021, 21:23 NK_HS hat den Geocache gefunden

Witziges Teil. Sollte es öfters geben in den Städten.

Danke!
NK_HS

gefunden 22. April 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist ... gedribbelt habe ich nicht, aber gelogt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
gedribbeltgedribbelt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 19:25 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal in die Stadt und habe mich dem Dribbler gewidmet. 

Für das Layrinth hatte ich mir allerdings keine Zeit genommen.