Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Die letzten Scharfschützen - Zusatz

por gfunda     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

N 47° 59.178' E 009° 38.229' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. abril 2021
 Publicado en: 03. abril 2021
 Última actualización: 03. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169FD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
56 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zusätzlicher kleiner Cache zu OC169FB "Die letzten Scharfschützen"

Den Hinweis wo er sich befindet findest du im Hauptcache.

 

Jeder ist für das was er tut ausdrücklich selber verantwortlich.

Niemand muss sich oder anderen etwas beweisen.

 

Dieser Geocache ist unter GC98HP9 auch bei geocaching.com gelistet.

Der Eintrag im Logbuch berechtigt zum loggen auf beiden Plattformen.

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die letzten Scharfschützen - Zusatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2021, 21:57 helitrek ha encontrado el geocache

Ein geheimes Treffen ...im letzten Schimmer der Kerzen wurde zunächst die Karte zurechtgerückt...ein Kradmelder nach Norden gesandt , eine Depesche nach Süden der Späher meldete schweren Beschuss auf 30° womöglich aus den eigenen Reihen...wir mussten  im dichten Unterholz verharren ...viele  Tage ging das nun schon ...einzig ein 🐿️ als Abwechslung , der Späher kam retour...kein Beschuss mehr also weiter....dort über den Fluss, mehr Seil...mehr Seil...ein neuer Unterstand ...plötzlich ein Fremder, ausgemergelt,...er flüsterte" kehrt um .. lauft dort weiter im Westen  ...zwecklos weiter vorne nur schweres Gelände!
So hatten wir einen geheimen  Auftrag , nein am UMKEHR war nicht zu denken...noch eine Nacht im Freien ohne Sauerstoff das wird kritisch ...am nächsten Tag , die Sonne knapp am Horizont mit letzter Kraft erreichten wir das Treffen...Welch Versteck, so gelang es mit berkristallblauer Tinte zu signieren und der Pakt ward beschlossen  ....

DfdC, helitrek im Team mit
Cessy21 und Schnüffel16

Add 💎

Ein besonders Vergnügen und wie  im richtigen Leben:  die erste Idee! ist meist Zielführend!!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran Recomendación 18. abril 2021 schmunzi ha encontrado el geocache

  • Manches ist vielleicht wahr, manches entspringt nur der lebhaften Phantasie der Berichterstatterin.

Liebe Grüße und
vielen Dank Schmunzi mit dem blauen Nimm2

encuentran 18. abril 2021 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Ein „Zusatz“ Schuss für einen Scharfschützen immer ein Risiko. Ist sie Stellung erkannt, muss man mit Beschuss von ganz großem Kaliber rechnen.

Nicht nur hier, auch im laufe des Tages war es hier und da nötig einen „Fehlschuss“ zu verkraften. Machte gar nix, da selbst die Pannen zu witzigen Situationen führten und man sich über die eigene Einfalt lustig machen konnte.

Ein riesen Lob an den Owner. Wir schritten zu jeder Station mit Spannung was es zu entdecken gibt, es war verwunderlich wenn es nichts zu entdecken gibt und manchmal habe ich mich gefragt warum ich das nicht schon Jahre zuvor entdeckt hatte. Das Ganze dargereicht in einer schlüssigen Story und ganz individueller Umsetzung.

Für das Gesamtwerk verleihe ich diesem Cache das „Goldene Eichenlaub“.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. abril 2021 Mylex ha encontrado el geocache

Am Treffpunkt der letzten Scharfschützen war der Auftrag aber noch nicht beendet. Denn das Kommando Diana hatte für uns noch ein weiteres Rätsel parat.

Auch diese Herausforderung nahmen wir gerne an und hatten nach kurzer Zeit auch das Versteck der letzten Patrone entdeckt.

Ein gelungener Abschluss dieses klasse Abenteuers in die Vergangenheit.

Herzlichen Dank auch dafür.

Viele Grüße
Mylex

encuentran Recomendación 03. abril 2021, 17:20 HUSTI ha encontrado el geocache

Wow, ein Bonus ganz nach meinem Geschmack!
Yippee!!! CoolCoolCool

Nun, ich denke das habe ich mir,..
nachdem ich auf der Suche nach den "letzten Scharfschützen" immer mal wieder Gefahr lief in "Leid, Elend und Chaos" zu versinken,..
absolut verdient.

Besten Dank lieber Gfunda Küssend sowas gefällt!!!

TFTC und viele Grüße auch an meine Mitstreiter RoadRunner61 und Mylex.
S'war toll mit euch.

Husti