Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

5 Freunde (oder auch mehr) lösen gemeinsam beim OC Rätsel-Event Aufgaben

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

by micha_de     Germany > Bayern > Forchheim

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 37.000' E 011° 06.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 08 April 2021
 Published on: 04 April 2021
 Last update: 10 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A0C

7 Attended
6 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
122 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin Mitte 2020 waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 08. April 2021
Beginn: 19 Uhr
Ende: Frühestens um 22.00 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Globi20b.jpg

16 Jahre Opencaching.de und das
OC Logo2. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser: Anderer Server!
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Archived 10 May 2021 micha_de has archived the cache

So viele Rätsel gelöst unbd trotzdem wird es Zeit fürs Archiv.

Auf zu neuen Abenteuern.

Danke und Gruß Micha Zunge raus

Attended 08 April 2021 freilandrose has visited the event

Hat mal wieder Spass gemacht.

Attended 08 April 2021 DD_LL has visited the event

⭕⭕⭕⭕

Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit euch in die Tiefen von einigen Mystery's zu tauchen.

Geballte Rätselkraft auf engstem Raum, hat uns nicht davon abgehalten musisch-fröhlich in die Pinwheel-Galaxie einzudringen.

Selbstverständlich musste mic@ hundertmal betonen, wie wohl er sich auf einem yellow submarine fühlt. Wir hoffen, dass das U-Boot welches young mic@ zeichnete zukünftig noch etwas modifiziert wird, nicht das er sang und klanglos untergeht damit. 😅🙈🤭  Dafür gab uns Frau Superbärle feinsten Musikunterricht. 🤗🥰 Herr Konstanzer hat uns nun endlich aufgeklärt, dass er keine Schleichwerbung für einen Gummitierchen-Hersteller macht. Aber verraten was in diesen mysteriösen Boxen ist, hat er uns auch nicht, denn naschen während des Events tut er nicht daraus. Vielleicht ist das mal ein Mystery für ein kommendes Event. 😅😁

Heut ist nicht alle Tage... Wir kommen wieder keine Frage...

⭕⭕⭕⭕

Attended 08 April 2021 mic@ has visited the event

We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich U-Boote liebe?
Habe sogar selber eines gezeichnet für eine spätere Konstruktion Cool
Na dann bis nächsten Donnerstag, Mic@

Pictures for this log entry:
U-Boot ... designed by young mic@U-Boot ... designed by young mic@

Attended 08 April 2021 MatthiasEBS has visited the event

Heute war es nicht nur spannend und lustig, sondern auch erfolgreich! Danke für die Organisation.