Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
5 Freunde (oder auch mehr) lösen gemeinsam beim OC Rätsel-Event Aufgaben

 Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

par micha_de     Allemagne > Bayern > Forchheim

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.000' E 011° 06.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 08. avril 2021
 Publié le : 04. avril 2021
 Dernière mise à jour : 10. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A0C

7 participation
6 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
110 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin Mitte 2020 waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 08. April 2021
Beginn: 19 Uhr
Ende: Frühestens um 22.00 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Globi20b.jpg

16 Jahre Opencaching.de und das
OC Logo2. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser: Anderer Server!
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 10. mai 2021 micha_de a archivé la géocache

So viele Rätsel gelöst unbd trotzdem wird es Zeit fürs Archiv.

Auf zu neuen Abenteuern.

Danke und Gruß Micha Zunge raus

participation 08. avril 2021 freilandrose a visité l'événement

Hat mal wieder Spass gemacht.

participation 08. avril 2021 DD_LL a visité l'événement

⭕⭕⭕⭕

Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit euch in die Tiefen von einigen Mystery's zu tauchen.

Geballte Rätselkraft auf engstem Raum, hat uns nicht davon abgehalten musisch-fröhlich in die Pinwheel-Galaxie einzudringen.

Selbstverständlich musste mic@ hundertmal betonen, wie wohl er sich auf einem yellow submarine fühlt. Wir hoffen, dass das U-Boot welches young mic@ zeichnete zukünftig noch etwas modifiziert wird, nicht das er sang und klanglos untergeht damit. 😅🙈🤭  Dafür gab uns Frau Superbärle feinsten Musikunterricht. 🤗🥰 Herr Konstanzer hat uns nun endlich aufgeklärt, dass er keine Schleichwerbung für einen Gummitierchen-Hersteller macht. Aber verraten was in diesen mysteriösen Boxen ist, hat er uns auch nicht, denn naschen während des Events tut er nicht daraus. Vielleicht ist das mal ein Mystery für ein kommendes Event. 😅😁

Heut ist nicht alle Tage... Wir kommen wieder keine Frage...

⭕⭕⭕⭕

participation 08. avril 2021 mic@ a visité l'événement

We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich U-Boote liebe?
Habe sogar selber eines gezeichnet für eine spätere Konstruktion Cool
Na dann bis nächsten Donnerstag, Mic@

Les images pour ce log :
U-Boot ... designed by young mic@U-Boot ... designed by young mic@

participation 08. avril 2021 MatthiasEBS a visité l'événement

Heute war es nicht nur spannend und lustig, sondern auch erfolgreich! Danke für die Organisation.