Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bodhi-Baum

Ein kurzer Cache für zwischendurch

von Guuniies     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.123' E 008° 21.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. April 2021
 Veröffentlicht am: 06. April 2021
 Letzte Änderung: 06. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A1B

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache-Name "Bodhi-Baum" kommt nur durch Anlehnung an die in der Nähe befindliche Bodelschwinghstraße und hat keinen religiösen Bezug.

Buddha hat nach Überlieferungen unter einem Baum meditierend seine Erleuchtung gefunden. Unter den dem Cache benachbarten Baum sollte man sich nur sehr zurückhaltend setzen, weil hier schon einige Hunde gesessen haben Zwinkernd.

Viel Spaß bei unserem ersten Cache.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodhi-Baum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2023, 12:55 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 15. Oktober 2023, 17:44 akkukalypse hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 30. September 2023, 18:21 mstnhsr hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, nettes Versteck  :)

gefunden 08. Mai 2022, 19:20 ratzupaltuff hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

gefunden 26. Dezember 2021, 11:52 GeoCat1991 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2021, 20:38 Winkla hat den Geocache gefunden

Da er Quasi vor unserer Haustür ist beim Abendspaziergang mitgenommen.

gefunden 18. Mai 2021, 17:47 pfosten1325 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Karlsruhe führte mich mein Weg auch zu dieser Dosenreichen Grünanlage, eine fantastische Cachedichte ;-). Die sehr schön gestaltete Dose ließ mich kurz schmunzeln, eine wirklich tolle Arbeit. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

gefunden 14. Mai 2021, 16:32 LordCrazy hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Mai 2021, 16:31 LadyCrazy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cooles Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. April 2021 Huladö hat den Geocache gefunden

Leider wusste ich die ganze Zeit nicht wie ich diesen Cash loggen kann.

Deshalb wusste ich auch nicht mehr genau, wann ich ihn gefunden hatte.

Nur in etwa. Ich stehe auf jeden Fall im Logbuch.

Vielen Dank für legen und pflegen, Guuniies.

gefunden 18. April 2021, 16:30 Waldschlümpfe2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleiner Geocachingtour schnell gefunden. Auch wenn wir zuerst an der falschen Stelle gesucht haben. Vielen Dank für's verstecken 😊

gefunden 07. April 2021, 14:19 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Heute diesen OC auf der Karte entdeckt und vor Ort schnell gefunden. Der Abstand zum nächsten GC kam mir etwas wenig vor und auch vor Ort wurden nur 112 Meter angezeigt.
Na ja, egal... ich freu mich über den Eintrag ins jungfräuliche Logbuch. FTF 😁
TFTC sagen Dan_Leo