Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Über sieben Treppen musst du gehen: Treppengeländer

Zugang zum Stadtrandpark

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.976' E 013° 28.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7F

12 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben.

Auch von hier aus könnt ihr prima zu einer schönen Tour durch die Neuen Wiesen aufbrechen. Durch die Nähe zur Straße ist es fast schon ein Drive-In. Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist zu rechnen (auch Fenstermuggel)! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irexruefertrya ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 06. April 2024 Moose223 hat den Geocache gefunden

Beim Berliner Newbie Event habe ich diesen Cache gemacht. Dank mir konnten die "älteren Herrn" diesen Cache loggen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2024 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier musste unser "jüngster" Newbie ran - er hat es auch gut bewältigt, trotz der vielen Muggel. Eigentlich wollte ich noch eine Murmel spendieren, aber dazu war der Behälter zu klein, daher ein "no trade". TFTC, Mic@

gefunden 06. April 2024 tarozwo hat den Geocache gefunden

Muggelwanderung des Grauens :-) Das Döschen war instant gefunden und geborgen, Danke an unseren mutigen Mitcacher.

gefunden 02. März 2024, 13:23 piageis hat den Geocache gefunden

Die Verkehrsregeln wurden beachtet, den Muggen ausgewichen. DfdC

gefunden 14. Juli 2023, 14:06 Feuerfee61 hat den Geocache gefunden

Natürlich beachteten wir die Verkehrsregeln🔥🧚🏻‍♀️☀️👍🏼

gefunden 02. März 2023, 16:21 helmibln hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei meiner Rad Tour über die Wiesen fündig werden und bei dem ungemütlichen Wetter waren auch nicht all zu viel Muggels unterwegs
Cachemansdank an  Dich sowie auch an alle Owner ohne die unser schönes Hobby überhaupt nicht möglich wäre für das herführen das legen und pflegen
Grüße Helmibln.
Ich trage mich auch schon mal an einer freien Stelle im Logbuch ein damit es nicht so schnell wieder ersetzt werden muss.
Discover.me
MS1JW5
CEBE80
GTBBZC

Wer hier im Logeintrag Fehler findet darf sie gerne behalten.
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2022 diekowskis hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Oktober 2022, 12:25 Astreca hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter mit den Rädern auf Geocaching-Tour nach Karow und Blankenburg. Dies war der 5. Cache. Wir waren uns anfangs so sicher, wo genau wir suchen müssen, waren dann aber fast am Aufgeben, bevor uns der entscheidende Geistesblitz durchzuckte. Das Logbuch konnten wir ungestört signieren und alles wieder sorgfältig verstecken.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! DFDC/TFTC

📆: 23.10.2022
⏰: 15:40 Uhr
🥫: 15

zuletzt geändert am 25. Oktober 2022

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2022 diekowskis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder vor Ort und freut sich auf Besuch!😊

zuletzt geändert am 15. März 2022

nicht gefunden 25. Februar 2022, 13:20 helmibln hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich schon zum dritten Mal hier und werd aufgeben Nix gefundenen
Schade die anderen 6 Brücken hab ich allesamt gefunden

gefunden Empfohlen 28. November 2021 marzahner hat den Geocache gefunden

Das hohe Muggelaufkommen war heute tatsächlich ein kleines Problem und ich musste es mir erstmal gemütlich machen, nachdem ich das Versteck identifiziert hatte. Zu Glück war meine Bewegungsfähigkeit nicht mehr so sehr eingeschränkt wie noch vor einigen Wochen so dass das Bergen und Zurücklegen kein Problem darstellte. Danke sagt der marzahner.

gefunden 26. September 2021, 16:37 Foxocti2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. August 2021, 11:45 walli2012 hat den Geocache gefunden

Ja also erst saß ich auf der Treppe und überlegte und schaute mich um. Dann hatte ich die richtige Idee. Beim Zurückbringen musste ich ein paar Hundemuggel abwarten. Sehr schöne Idee und sehr schöne Gegend. Danke an den Owner

gefunden 30. Juli 2021, 10:07 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Danke an diekowskis für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 25. April 2021, 19:36 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Unglaublich, mein erster FTF. Genial.....

Etwas glücklich zwar, da es ja einen Vorlog gibt. Aber bei mir war hier heute alles ruhig und ich konnte nach kurzem Suchen entspannt Loggen.

Danke an den Owner für's Legen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 11. April 2021, 16:07 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Gesehen,  aber zu viel los.