Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Glückshäusle am Genießerbänkle

kleine Wanderung zu einem herrlichen Aussichstpunkt

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 00.051' E 007° 56.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. April 2021
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Euch erwartet eine kleine Wanderung

zu einem

sehr schönen Aussichtspunkt.

 

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glückshäusle am Genießerbänkle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2023, 16:21 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Feiertag und ein paar Sonnenstrahlen für eine Cachewanderung von zu Hause aus genutzt. Wir haben die Aussicht vom Genießerbänkle sehr genossen und geben für das superschön gemachte Glückshäusle gerne ein Schleifchen. Vielen Dank an BFC für den netten Cache!

gefunden 22. Oktober 2023, 12:56 VORLONE73 hat den Geocache gefunden

Yeah gefunden.  Endlich mal einen aktiven Cache gefunden.

gefunden 23. Oktober 2021, 07:53 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend unterwegs.
Diese schön gestaltete Dose gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021, 13:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute war ich ein Taxi für jemanden und da ich dann sowieso im Dreisamtal war, habe ich auch gleich noch zwei Caches gesucht. Bei bestem Wetter konnte ich beide Caches finden und so war es ein sehr schöner Frühlingsspaziergang. Lachend

Bei diesem Cache waren in unmittelbarer Nähe Muggles. Bei dem Wetter an einem Sonntag war das auch nicht anders zu erwarten. Also bin ich zuerst weiter zur Schlangenkapelle. Auch wenn ich den Cache dort schon gesucht habe, hat sich der kleine Abstecher gelohnt. Als ich zurück kam, war die Bank leider noch immer besetzt. Also musste ich nochmal warten... Schließlich war die Bank dann doch frei und ich konnte den Cache schnell finden und loggen ehe schon wieder die nächsten Muggles auftauchten...

TFTC!

#50