Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Glückshäusle am Genießerbänkle

 kleine Wanderung zu einem herrlichen Aussichstpunkt

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 00.051' E 007° 56.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. April 2021
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Euch erwartet eine kleine Wanderung

zu einem

sehr schönen Aussichtspunkt.

 

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glückshäusle am Genießerbänkle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021, 13:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute war ich ein Taxi für jemanden und da ich dann sowieso im Dreisamtal war, habe ich auch gleich noch zwei Caches gesucht. Bei bestem Wetter konnte ich beide Caches finden und so war es ein sehr schöner Frühlingsspaziergang. Lachend

Bei diesem Cache waren in unmittelbarer Nähe Muggles. Bei dem Wetter an einem Sonntag war das auch nicht anders zu erwarten. Also bin ich zuerst weiter zur Schlangenkapelle. Auch wenn ich den Cache dort schon gesucht habe, hat sich der kleine Abstecher gelohnt. Als ich zurück kam, war die Bank leider noch immer besetzt. Also musste ich nochmal warten... Schließlich war die Bank dann doch frei und ich konnte den Cache schnell finden und loggen ehe schon wieder die nächsten Muggles auftauchten...

TFTC!

#50