Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

13. BAVARIA OC Stammtisch

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.965' E 011° 30.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 12. junio 2021
 Publicado en: 02. junio 2021
 Última actualización: 17. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16C58

6 asistió
7 asistiré
7 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

13. BAVARIA OC Stammtisch

Der Stammtisch soll unter Einhaltung sämtlicher für Bayern gültige Corona-Regelungen durchgeführt werden. Dafür wird es erforderlich sein, dass bestimmte Informationen und Nachweise vorab und vor der Teilnahme am Stammtisch von den potenziellen Teilnehmern des Stammtisches angefordert bzw. eingesehen werden müssen. Wer diese Daten nicht teilen möchte, sollte nicht am Stammtisch teilnehmen. Dann bitte nicht traurig sein. Sobald die Pandemie beendet ist, wird dann wieder ein Stammtisch unter normalen Umständen stattfinden. Bitte gefährdet unter keinen Umständen Eure Gesundheit!

Es gibt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Listings in unmittelbarer Nähe des Biergartens eine Corona-Teststation, die mit vorheriger Terminbuchung genutzt werden kann.

Sowohl der Ort und auch die Zeit kann aufgrund der aktuellen Situation jederzeit angepasst werden. Auch ist eine kurzfristige komplette Absage möglich. Das schließt auch möglicherweise ungünstiges Wetter mit ein. Deshalb bitte ich Euch dieses Event jederzeit unter Beobachtung zu halten.

Die Teilnehmeranzahl ist auf die Anzahl der zulässigen Haushalte und auf maximal 10 Personen inkl. Owner begrenzt.

Corona-Informationen in München


Tag des Tagebuchs in Deutschland

 

 

 

Am Samstag, den 12.06.2021 (möglicher Ersatztermin bei schlechten Wetter: Sonntag, den 13.06.2021) treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 12:00 bis 14:00 Uhr im Biergarten der Gaststääte Königlicher Biergarten.

 

Königlicher Hirschgarten

Hirschgarten 1

80639 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Mit dem Auto:

Vor Ort sind eine limitierte Anzahl von Parkplätze vorhanden.

Mit dem ÖPNV, Regional- und Fernverkehr:

Der "Hirschgarten" ist auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Falls Du mit dem Bus kommen willst, kannst Du entweder die Buslinie 51 nehmen – Haltestelle Hirschgartenalle oder Romanplatz, oder auch mit der Linie 151 – Haltestellen auch hier Romanplatz oder Hirschgartenallee.

Ein kleines Stückchen zu Fuß ist es, wenn Sie mit der S-Bahn zu uns kommen möchten. Haltestelle ist S-Bahnhof Laim oder „Hirschgarten“. Hier halten die Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S8.

Mit der Straßenbahn kommst Du mit den Linien 12, 16 und 17 zum Hirschgarten – auch hier solltest Du an der Haltestelle Romanplatz aussteigen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hirschgarten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 13. BAVARIA OC Stammtisch    asistió 6x asistiré 7x Nota 7x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 12. junio 2021 dogesu han asistido al evento

Schön war es, mal wieder nach München zu fahren und ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter wiederzusehen. Das Wetter hat super mitgespielt, der Biergarten war nicht so voll wie befürchtet und es war einfach schön!
Anschließend konnten wir sogar in kleiner Runde eine schöne Cache-Radeltour durch München machen. Ich freue mich schon aufs nächste Event und danke für die Orga,

dogesu

asistió 12. junio 2021 Der Windling han asistido al evento

Schee war's! Es hat mich sehr gefreut, Euch alle endlich mal wiederzusehen und dann auch gleich noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Der Schatzforscher hat uns alle mit einer üppigen Brotzeit überrascht und so saßen wir ratschend und schlemmend im Biergarten unter dem schattigen Kastanienbaum. Leider musste ich mich nach 2 Stunden schon wieder auf den Weg machen, aber ich hoffe, dass wir uns nun wieder öfter treffen können.

Bis zum nächsten Mal und Danke an den Schatzforscher für die Orga! Cool
Der Windling

Imagen para el log de entrada
BrotzeitBrotzeit

asistió 12. junio 2021, 14:22 DerTraumTänzer han asistido al evento

### 13. BAVARIA OC Stammtisch gefunden oder wohl eher geloggt am 12. Juni 2021 um 14:22 Uhr###
__
Ein sehr cooles Event und ich freu mich auf das nächste!
_____
**Das war mein Fund oder Punkt Nummer 45**
______

Danke an Schatzforscher sagt derTraumTänzer

asistió 12. junio 2021, 14:21 clearlucid9 han asistido al evento

Schön war's, alle mal wieder persönlich zu sehen. Und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Danke fürs organisieren!