Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Das Auge von Grömitz

von TausRbeiD     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.650' E 010° 57.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2021
 Letzte Änderung: 07. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CA4

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Aufgabe ist denkbar einfach:

Stellt Euch in den Aufnahmebereich der ersten Webcam dieser Seite#mce_temp_url#, macht einen Screenshot auf dem Ihr erkennbar seid und loggt mit diesem Bild.

Sollte die Kamera mal ausfallen, macht bitte ein Selfi von Euch mit der Tauchgondel im Hintergrund.

Viel Spaß euch in Grömitz und viel Vergnügen mit dem Cache.

Bilder

TausRbeiD und Tochter
TausRbeiD und Tochter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Auge von Grömitz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2023, 21:05 pfefferkuchenfan hat den Geocache gefunden

**Pfefferkuchenfan war da!**
Am ersten Abend unseres kurzen Aufenthaltes in Grömitz wurde natürlich auch die Seebrücke besucht.
Hier ein Bild hinzubekommen ist fast ein Unding.
Handynetz ist fast überhaupt nicht vorhanden und das Touristen WiFi völlig überfordert. Und wenn dann mal irgendeine Verbindung hergestellt wurde war die Kamera offline.
Naja, irgendwann klappte das mit dem Bild schließlich, auch wenn eigentlich nichts zu erkennen ist.
Danke sagt der Pfefferkuchenfan aus der Pfefferkuchenstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfefferkuchenfan vor OrtPfefferkuchenfan vor Ort

gefunden 04. Mai 2023, 17:26 Wilhelm49 hat den Geocache gefunden

Heute in Grömitz gewesen.Immer wieder schön 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Februar 2023, 08:17 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Zum Abschied noch ein Webcambild. Schön wars hier. Alleine am Strand morgens um 8 Uhr. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Juli 2022, 12:36 kastei15 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Zeit hier an der Ostsee gehabt, incl. geocaching.

Bilder für diesen Logeintrag:
GrömitzGrömitz

gefunden 14. Juni 2022 WKreBZ hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Grömitz gemeinsam mit Hrehh ein Passfoto geschossen.  

Danke für das Legen sagt

WKreBZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Hrehh und WKreBZ Hrehh und WKreBZ