Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Das Auge von Grömitz

par TausRbeiD     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.650' E 010° 57.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 07. juin 2021
 Publié le : 07. juin 2021
 Dernière mise à jour : 07. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16CA4

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Aufgabe ist denkbar einfach:

Stellt Euch in den Aufnahmebereich der ersten Webcam dieser Seite#mce_temp_url#, macht einen Screenshot auf dem Ihr erkennbar seid und loggt mit diesem Bild.

Sollte die Kamera mal ausfallen, macht bitte ein Selfi von Euch mit der Tauchgondel im Hintergrund.

Viel Spaß euch in Grömitz und viel Vergnügen mit dem Cache.

Images

TausRbeiD und Tochter
TausRbeiD und Tochter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Auge von Grömitz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. mai 2023, 21:05 pfefferkuchenfan trouvé la géocache

**Pfefferkuchenfan war da!**
Am ersten Abend unseres kurzen Aufenthaltes in Grömitz wurde natürlich auch die Seebrücke besucht.
Hier ein Bild hinzubekommen ist fast ein Unding.
Handynetz ist fast überhaupt nicht vorhanden und das Touristen WiFi völlig überfordert. Und wenn dann mal irgendeine Verbindung hergestellt wurde war die Kamera offline.
Naja, irgendwann klappte das mit dem Bild schließlich, auch wenn eigentlich nichts zu erkennen ist.
Danke sagt der Pfefferkuchenfan aus der Pfefferkuchenstadt.

Les images pour ce log :
Pfefferkuchenfan vor OrtPfefferkuchenfan vor Ort

trouvé 04. mai 2023, 17:26 Wilhelm49 trouvé la géocache

Heute in Grömitz gewesen.Immer wieder schön 👍

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. février 2023, 08:17 keksmaschine trouvé la géocache

Zum Abschied noch ein Webcambild. Schön wars hier. Alleine am Strand morgens um 8 Uhr. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. juillet 2022, 12:36 kastei15 trouvé la géocache

Eine tolle Zeit hier an der Ostsee gehabt, incl. geocaching.

Les images pour ce log :
GrömitzGrömitz

trouvé 14. juin 2022 WKreBZ trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Grömitz gemeinsam mit Hrehh ein Passfoto geschossen.  

Danke für das Legen sagt

WKreBZ

Les images pour ce log :
Hrehh und WKreBZ Hrehh und WKreBZ