Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schwebebahn Dresden

Gleich neben dem Blauen Wunder

von rkschlotte     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.267' E 013° 49.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2021
 Letzte Änderung: 05. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CC1

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Dresdner Schwebebahn ist gar keine (sondern eine Hängebahn), aber das braucht uns ja nicht abzuhalten...

Begebt Euch zur Schwebebahn, bewundert sie und macht ein Photo davon zusammen mit Euch selbst oder einem persönlichen Gegenstand! Ich kann Euch eine Mitfahrt nur wärmstens empfehlen, aber wer die Ausgabe scheut, darf sein Beweisphoto natürlich auch außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs anfertigen.

Bilder

Beispielphoto
Beispielphoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwebebahn Dresden    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2024, 16:42 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r rkschlotte,

gegen 16:42 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 19. August 2023, 12:32 Vosoni hat den Geocache gefunden

Es ist schön hier oben, nur sehr heiß.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 27. Juni 2023, 11:59 Muelling57 hat den Geocache gefunden

Tolles technisches Denkmal . Viele Grüße aus Schwerin

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. Mai 2023, 11:12 MKCF hat den Geocache gefunden

Mit der Standseilbahn hoch... und mit der Hängebahn wieder bergab. Und zwischendrin ein Kaffeekränzchen und ein sonniger und wunderschöner Spaziergang von einem Hügel zum anderen. 🚠 TftC  🚟

~ Nr. 562 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich geht's hinabGleich geht´s hinab

gefunden 24. Oktober 2022, 10:08 BR196 hat den Geocache gefunden

Diesen Virtual-Cache namens "Schwebebahn Dresden" konnte ich heute gut finden. Vielen Dank an rkschlotte für's (pf)legen.
Mein 45 😀 auf der 🗺.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1