Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schwebebahn Dresden

Gleich neben dem Blauen Wunder

por rkschlotte     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.267' E 013° 49.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. junio 2021
 Publicado en: 09. junio 2021
 Última actualización: 05. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16CC1

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
94 Visitas
16 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Dresdner Schwebebahn ist gar keine (sondern eine Hängebahn), aber das braucht uns ja nicht abzuhalten...

Begebt Euch zur Schwebebahn, bewundert sie und macht ein Photo davon zusammen mit Euch selbst oder einem persönlichen Gegenstand! Ich kann Euch eine Mitfahrt nur wärmstens empfehlen, aber wer die Ausgabe scheut, darf sein Beweisphoto natürlich auch außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs anfertigen.

Imagenes

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwebebahn Dresden    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2024, 16:42 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Liebe/r rkschlotte,

gegen 16:42 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 19. agosto 2023, 12:32 Vosoni ha encontrado el geocache

Es ist schön hier oben, nur sehr heiß.

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 27. junio 2023, 11:59 Muelling57 ha encontrado el geocache

Tolles technisches Denkmal . Viele Grüße aus Schwerin

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. mayo 2023, 11:12 MKCF ha encontrado el geocache

Mit der Standseilbahn hoch... und mit der Hängebahn wieder bergab. Und zwischendrin ein Kaffeekränzchen und ein sonniger und wunderschöner Spaziergang von einem Hügel zum anderen. 🚠 TftC  🚟

~ Nr. 562 ~

Imagen para el log de entrada
Gleich geht's hinabGleich geht´s hinab

encuentran 24. octubre 2022, 10:08 BR196 ha encontrado el geocache

Diesen Virtual-Cache namens "Schwebebahn Dresden" konnte ich heute gut finden. Vielen Dank an rkschlotte für's (pf)legen.
Mein 45 😀 auf der 🗺.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1