Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schwebebahn Dresden

Gleich neben dem Blauen Wunder

door rkschlotte     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.267' E 013° 49.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. juni 2021
 Published on: 09. juni 2021
 Laatste verandering: 05. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CC1

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
94 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Dresdner Schwebebahn ist gar keine (sondern eine Hängebahn), aber das braucht uns ja nicht abzuhalten...

Begebt Euch zur Schwebebahn, bewundert sie und macht ein Photo davon zusammen mit Euch selbst oder einem persönlichen Gegenstand! Ich kann Euch eine Mitfahrt nur wärmstens empfehlen, aber wer die Ausgabe scheut, darf sein Beweisphoto natürlich auch außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs anfertigen.

Afbeeldingen

Beispielphoto
Beispielphoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwebebahn Dresden    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2024, 16:42 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Liebe/r rkschlotte,

gegen 16:42 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 19. augustus 2023, 12:32 Vosoni heeft de cache gevonden

Es ist schön hier oben, nur sehr heiß.

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 27. juni 2023, 11:59 Muelling57 heeft de cache gevonden

Tolles technisches Denkmal . Viele Grüße aus Schwerin

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 07. mei 2023, 11:12 MKCF heeft de cache gevonden

Mit der Standseilbahn hoch... und mit der Hängebahn wieder bergab. Und zwischendrin ein Kaffeekränzchen und ein sonniger und wunderschöner Spaziergang von einem Hügel zum anderen. 🚠 TftC  🚟

~ Nr. 562 ~

Afbeeldingen voor deze log:
Gleich geht's hinabGleich geht´s hinab

Gevonden 24. oktober 2022, 10:08 BR196 heeft de cache gevonden

Diesen Virtual-Cache namens "Schwebebahn Dresden" konnte ich heute gut finden. Vielen Dank an rkschlotte für's (pf)legen.
Mein 45 😀 auf der 🗺.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1