Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gedenkkreuz am Krater des Eulenbergs

Gedenkkreuz an exponierter Stelle

par Knorpelwegjoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 42.872' E 007° 21.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. juin 2021
 Publié le : 19. juin 2021
 Dernière mise à jour : 19. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16CCC

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wer das Gedenkkreuz für Leon aufsucht, wird mit einem tollen Ausblick belohnt. Wann hat Leon das letzte Mal seinen eigenen Geburtstag feiern können und wie alt wurde er? Kombiniert die Antworten, um zu loggen. Weitere Bedingung ist ein Logproof, dass Ihr selber vor Ort wart. Also euere Gerätschaft, Maskottchen, Finger, Antlitz o.ä. auf einem Bild mit dem Kreuz; räumliche Distanz ist akzeptabel.

Sollte das Kreuz zugewachsen und die Informationen nicht ablesbar sein, helfe ich gerne bei vorhandenem Logproof weiter.

Bilder aus der näheren Umgeben sind natürlich willkommen.

Das Kennwort bildet ihr aus seinem letzten Geburtstag und Alter, in dieser Reihenfolge, ohne Leerzeichen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 42.800'
E 007° 21.680'
Parkplatz direkt an der Straße, leider ohne Mülleimer, dafür mit Infotafel
Scène ou point de référence
N 50° 42.640'
E 007° 21.840'
Bushaltestelle 'Eulenberg' der Linie 524 (7 Minuten von Uckerath bzw. 31 Minuten von Hennef Bf)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

qqZZllllKL ofcj. yrgmgre Trohegfgnt nz 31.12.2010, Nygre 10 retvog 3112201010

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gedenkkreuz am Krater des Eulenbergs    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2023 filser1 trouvé la géocache

Aufgrund der intensiven Vegetation und des trüben Wetters, hätte ich das Gedenkkreuz beinahe nicht gefunden.

Aber am Ende konnte ich es doch finden und den Ausblick genießen.

Danke an Knorpelwegjoe fürs legen und pflegen des Caches.

 

T4TC Filser1

trouvé 23. mars 2022 Luna500 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Dornröschen-Gewinnspiel 2022 bin ich durch Zufall auf zwei der Eulenberg-Caches gestoßen. (Nun zu Hause sehe ich, dass es sogar noch einen dritten OC-Cache dort gibt. Den zugehörigen Rundweg bin ich auch gelaufen.) Jedenfalls klang alles so interessant, dass ich spontan einen Abstecher dorthin gemacht habe. Das hat sich richtig gelohnt, denn der Vulkan ist echt sehenswert. Das Wetter war wunderbar und die Umrundung des Vulkans war ein echtes Vergnügen. Hinzu kamen noch zwei FTFs; was will man als Geocacher denn eigentlich mehr!

 

 

Vor Ort traf ich auf zwei Dorfjudendliche, die mir die traurige Geschichte von Leon erzählten. - Möge er in Frieden ruhen!

 

Vielen Dank an Knorpelwegjoe für das Vergnügen!

 

Es dankt und grüßt Luna500 mit FTF

Les images pour ce log :
Eulenberg6Eulenberg6
Eulenberg5Eulenberg5
Eulenberg LEONEulenberg LEON