Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Gedenkkreuz am Krater des Eulenbergs

Gedenkkreuz an exponierter Stelle

di Knorpelwegjoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 42.872' E 007° 21.862' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. giugno 2021
 Pubblicata il: 19. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CCC

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer das Gedenkkreuz für Leon aufsucht, wird mit einem tollen Ausblick belohnt. Wann hat Leon das letzte Mal seinen eigenen Geburtstag feiern können und wie alt wurde er? Kombiniert die Antworten, um zu loggen. Weitere Bedingung ist ein Logproof, dass Ihr selber vor Ort wart. Also euere Gerätschaft, Maskottchen, Finger, Antlitz o.ä. auf einem Bild mit dem Kreuz; räumliche Distanz ist akzeptabel.

Sollte das Kreuz zugewachsen und die Informationen nicht ablesbar sein, helfe ich gerne bei vorhandenem Logproof weiter.

Bilder aus der näheren Umgeben sind natürlich willkommen.

Das Kennwort bildet ihr aus seinem letzten Geburtstag und Alter, in dieser Reihenfolge, ohne Leerzeichen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 42.800'
E 007° 21.680'
Parkplatz direkt an der Straße, leider ohne Mülleimer, dafür mit Infotafel
Punto di riferimento
N 50° 42.640'
E 007° 21.840'
Bushaltestelle 'Eulenberg' der Linie 524 (7 Minuten von Uckerath bzw. 31 Minuten von Hennef Bf)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qqZZllllKL ofcj. yrgmgre Trohegfgnt nz 31.12.2010, Nygre 10 retvog 3112201010

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gedenkkreuz am Krater des Eulenbergs    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2023 filser1 ha trovato la geocache

Aufgrund der intensiven Vegetation und des trüben Wetters, hätte ich das Gedenkkreuz beinahe nicht gefunden.

Aber am Ende konnte ich es doch finden und den Ausblick genießen.

Danke an Knorpelwegjoe fürs legen und pflegen des Caches.

 

T4TC Filser1

trovata 23. marzo 2022 Luna500 ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Dornröschen-Gewinnspiel 2022 bin ich durch Zufall auf zwei der Eulenberg-Caches gestoßen. (Nun zu Hause sehe ich, dass es sogar noch einen dritten OC-Cache dort gibt. Den zugehörigen Rundweg bin ich auch gelaufen.) Jedenfalls klang alles so interessant, dass ich spontan einen Abstecher dorthin gemacht habe. Das hat sich richtig gelohnt, denn der Vulkan ist echt sehenswert. Das Wetter war wunderbar und die Umrundung des Vulkans war ein echtes Vergnügen. Hinzu kamen noch zwei FTFs; was will man als Geocacher denn eigentlich mehr!

 

 

Vor Ort traf ich auf zwei Dorfjudendliche, die mir die traurige Geschichte von Leon erzählten. - Möge er in Frieden ruhen!

 

Vielen Dank an Knorpelwegjoe für das Vergnügen!

 

Es dankt und grüßt Luna500 mit FTF

Immagini per questo log:
Eulenberg6Eulenberg6
Eulenberg5Eulenberg5
Eulenberg LEONEulenberg LEON