Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Evento Geocache

Kees'scher Park-VerlOCkend!

di ANNO1999     Germania > Sachsen > Leipziger Land

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.901' E 012° 21.323' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Data evento: 18. giugno 2021
 Pubblicata il: 14. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16CD9

5 partecipato
2 parteciperò
5 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kees'scher Park-VerlOCkend !

 

Bei G$ habe ich in der Vergangenheit schon dieses oder jenes Event veranstaltet. Nun bin ich seit Anfang 2021 wieder auf meine Wurzeln gestoßen, finde Gefallen an Opencaching!

Dies hat mich dazu bewogen, auch über diese alternative Geocaching-Plattform mit Freunden dieses Hobbys ins Gespräch zu kommen. Wobei es natürlich auch genug anderen Gesprächsstoff gibt über den man sich austauschen kann.


download

Ich lade euch hiermit am Freitag den 18.Juni 2021 um 18 Uhr in den Kees'schen Park in Markkleeberg ein.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kees'scher Park-VerlOCkend!    partecipato 5x parteciperò 2x Nota 5x Manutenzione 2x

bloccata 21. settembre 2022 ANNO1999 ha bloccato la cache

OC-Team archiviata 23. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 18. giugno 2021 ANNO1999 ha visitato l'evento

Mein erstes Opencaching-Event, welches auch zugleich das erste Event in Sachsen 2021 war... 😁👍🏻..., soll auf dieser alternativen Plattform nicht das letzte gewesen sein! 

Ich habe mich sehr gefreut über jeden Teilnehmer welcher den Weg in diesen wunderschönen Park im Herzen Markkleeberg' fand.. 🤗!

partecipato 18. giugno 2021 AmeiseK ha visitato l'evento

Supi, endlich wieder ein Treffen unter Gleichgesinnten 🤩 Mit DrGogo in glühender Hitze hingeradelt🚲. Der Owner hatte ein schattiges und schönes, ruhiges Plätzchen ausgesucht 😜 Mit verschiedenen und interessanten Gesprächen verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell🕕 Beim Abschluss-Spiel: "Tippen sie mal" - würden wir uns gerne für "SOFORT" entscheiden, tippen aber auf Juni'22 Sonnige Grüße 🌞 Und bis hoffentlich bald 😎

Nota 18. giugno 2021, 23:26 JuL.E.2910 ha scritto una nota

Es war sehr schön, genau so, wie es war. Danke für den gelungenen Vorabend. Coole Begegnungen und heisse Diskussionen. Anregend in jedem Fall. Gern wieder.

Die Jule wars...
...und dankt auch im Namen ihres Sternchens für die aysgekühlten 😉 Getränke im halbwegs schattigen Heimatambiente.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1