Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

62. Ahrweiler Event goes Community Celebration

04. September 2022, 15:00 - 18:00

by ice13-333     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 37.827' E 007° 12.565' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 0.5 km
 Event date: 04 September 2022
 Published on: 27 June 2021
 Last update: 09 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D22
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
5 Will attend
0 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

 

Willkommen zum 62. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Biergarten Rolandseck Vulkan-Beach, Bonner Straße 62a, 53424 Remagen-Rolandseck, am 04. September 2022 von 15:00 - ca. 18:00 Uhr ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen. Wir haben Platz für 25 Personen - bei Anmeldungen über 25 Personen führen wir wie immer eine Warteliste

Da der Ahrweiler Event in seiner Urform weiterhin "ruht", ich aber auch einen der Community Events abhalten darf, lassen wir es uns natürlich nicht entgehen, mit euch zusammen den 20. ach ne 21. oder doch mittlerweile 22. Geburtstag von Geocaching zu feiern. In der Hoffnung, dass diesmal nichts dazwischen kommt - 2020 war es das böse C, 2021 das Unwetter, also auf ein Neues in 2022 - drückt uns alle die Daumen!

Der Inhaber behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter den Biergarten nicht zu öffnen, dann würden wir jedoch mit Schirm und Logbuch trotzdem vor Ort sein, damit der Event stattfinden kann. Aber Ende August sollten wir ja eigentlich auf Sonne hoffen können (und ich auf einen Schattenplatz *grins*). 

 

Die Teilnehmerliste wird zur Vereinfachung nur auf Geocaching.com geführt. 

Additional hint   Decrypt

Jraa vue anffr Süßr orxbzzg, frvg vue mh jrvg. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 62. Ahrweiler Event goes Community Celebration    Attended 3x Will attend 5x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 09 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 04 September 2022 ice13-333 has visited the event

Ach wie schön, heute war es endlich soweit und DefenderX303 und ich konnten zusammen mit euch allen den Celebration-Event und damit den nun schon 22. Geburtstag von unserem tollen Hobby feiern. 

 

Wetter und Location haben perfekt gepasst und die Zeit verging wie im Flug. Es war toll, euch alle mal (wieder) zu sehen und mit euch über dies und das zu plaudern. Danke, dass ihr alle da wart und an aap134 und Thp2068 für das leckere Mitbringsel. 

 

Je nachdem wie sich Events und die aktuell so verrückte "Welt" entwickeln, sehen wir uns nächstes Jahr bei passender Jahreszeit hier sicher noch mal wieder. Oder auch woanders, wenn ich eine Idee habe und diese auch umsetze, mal gucken. 

 

(GC#8787 Gesamt#8814 OC#825)

Attended 04 September 2022, 18:46 Wanderopa has visited the event

Eine gemütliche Runde bei Cachefreunden in meinem Lieblingsbiergarten. Ich habe einige gute Tipps erhalten und neue Kontakte geknüpft bzw. A
aufgefrischt. Vielen Dank für`s Organisieren.

Attended 04 September 2022 Luna500 has visited the event

Ein sehr schönes Event bei bestem Wetter in dem schönen Vulkan-Biergarten direkt am Rhein - und das alles direkt in der Homezone. Was will man da mehr! Es war sehr schön, mal wieder mit guten alten Bekannten gemeinsam ein Event zu erleben. Danke dafür!

Will attend 10 August 2022 Luna500 wants to visit the event

Auf dieses Event freue ich mich sehr!

+2